T61p mit WWAN Clear Plate?

Tabloka

Member
Themenstarter
Registriert
1 Okt. 2008
Beiträge
39
Hi Forum
Inzwischen habe ich meinen T61p mit WWAN ausgerüstet (Ericsson F3507g). Ich habe die Antennen ausgetauscht und das Patch für das BIOS eingespielt. Läuft alles absolut super. Mit Fn+F5 komme ich in AccessConnections und kann dort WWAN an und ausschalten. Alles so wie es soll. :)
Einziger kleiner Wehmutstropfen ist das fehlende WWAN Symbol auf der Clear Plate. Hier im Forum habe ich nun schon alles mögliche gelesen aber eine konkrete Anwort auf die Frage: Gibt es ein Clear Plate für das T61p inklusive eines WWAN Symbols habe ich nicht finden können.

Weiß einer von Euch ob es das überhaupt gibt? Wenn ja, wo kann man es beziehen? Kann man es ggf. selber pimpen?
 
Als vor rund einem Jahr ein Techniker vom VOS meine Clearplates auf Grund von TFT Bezel Tausch auswechseln musste (R61i), hatte er auch so ein Clearplate Kit mit dabei.
In diesem Kit sind alle möglichen Clearplates enthalten, die es für die jeweilige Serie (R Serie) gibt, also welche mit und ohne Bluetooth Icon etc., bei den Kit für T Serien Modelle werden dann auch Clearplates mit WWAN Icon dabei sein. ;)
 
Hi,

[quote='Sebastian2691',index.php?page=Thread&postID=567665#post567665]In diesem Kit sind alle möglichen Clearplates enthalten, die es für die jeweilige Serie (R Serie) gibt, also welche mit und ohne Bluetooth Icon etc., bei den Kit für T Serien Modelle werden dann auch Clearplates mit WWAN Icon dabei sein. [/quote]hm, keine Ahnung. Ich dachte eigentlich mehr, dass sich das "Kit" auf die Vorder- und Rückseite des Display Covers bezieht. Aber du scheinst Recht zu haben: http://forum.notebookreview.com/showthread.php?t=195020 :)
 
Klingt ja schon vielversprechend. Werde mir mal das Kit besorgen. Wie sieht es denn mit der LED aus? Ist die schon im T61p drin oder muss ich da noch was zusätzliches kaufen bzw. muss ich da was tauschen :?:
 
Meines Wissens sind immer alle LEDs auf den Invertern bestückt, von daher sollte diese dann auch leuchten, wenn WWAN eingebaut ist.
 
Hi,

[quote='Tabloka',index.php?page=Thread&postID=567718#post567718]Klingt ja schon vielversprechend. Werde mir mal das Kit besorgen.[/quote]und was ist aus deinem Umbau geworden? Hat es funktioniert?
 
hi, bei mir ists umgekehrt, ich habe die 3705g noch nicht eingebaut...wohl aber das clear plate. das habe ich bei zwei ebayhändlern in china bestellt. die sind sehr schnell und helfen dir. hat echt fast nix gekostet. beim clear plate kit bin ich natürlich auch hochgespannt. wenn du bei tomteck bestellst und ausm rhein-main gebiet stammst, würde ich gerne was mitbestellen. die versandkosten sind nämlich sehr ärgerlich.

wie läft die ericsson eigentlich so...mit FRU und ohne pinabkleben? wo hast du die für wieviel geld her?

lg, sascha
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben