T61P mit UMTS/WWAN

jakeblue

New member
Themenstarter
Registriert
21 Feb. 2008
Beiträge
6
Ich habe heute den halben Tag damit verbracht ein T61P mit internen UMTS modem zu finden, aber irgendwie wollte mir das nicht gelingen.

Hat das jemand oder kennt das jemand oder wer kann mir da mal ne Produktnummer verraten ?

Ich brauchs dringend ;-)

jake
 
Danke danke danke... ein Traum wird war.... schon bestellt.. (aber wo anders)!!! mit 64gb SSD HDD
Preisschock ist nicht so schlimm, das wird mein neues Firmenlaptop, deshalb gehts. Im moment habe ich das t61p 6460-8YG was auch schon sau teuer war. Aber das neue ist ja dann noch schneller aber dafür mit UMTS

DankE!!!
 
Ich meine, mein Arbeitgeber ist schon recht großzügig und tauscht das Notebook alle 2 Jahre aus. Aber jetzt schon ein T61p auszutauschen ist ja Geldverschwendung. ;) Das "alte" T61p kannst du gerne mir schicken.
 
Ne Ne der alte Laptop bekommt dann ein Kollege der auch CAD machen muss, deshalb ist der damit sicher auch gut beraten.
Aber der Vorteil der EDV Abteilung ist es ja, sich immer den besten Laptop zu bestellen und das ältere Gerät an seine Mitarbeiter zu vererben. ;-)

Ein toller Job, nicht war ?? ;-)
 
Original von jakeblue
Danke danke danke... ein Traum wird war.... schon bestellt.. (aber wo anders)!!! mit 64gb SSD HDD
Preisschock ist nicht so schlimm, das wird mein neues Firmenlaptop, deshalb gehts. Im moment habe ich das t61p 6460-8YG was auch schon sau teuer war. Aber das neue ist ja dann noch schneller aber dafür mit UMTS

DankE!!!

Wo hast Du das Ding mit 64GB SSD bestellt ?
 
also ich wollte mir eine 64 SSD dazu bestellen (bei meinem Lieferanten für die Firma)
aber die ist noch nicht wirklich erschwinglich.
Deshalb habe ich mir die

Transcend 2.5" Solid State Disk - Solid-State-Disk - 32 GB ca 120 € bestellt
ich habe noch den sata UltraBay Adapter wo ne 250GB Platte drin ist ( für die Daten halt)
 
ne nur ne MLC..
das ist ja erst mal zum testen. Ich hatte das x300 hier und das war ganz toll, auch wenn da sicher ne SLC drin war.

Wenn die 64 GB SLC nicht mehr so unverschämt teuer sind werde ich das dann mal angehen.

Ich hoffe die MLC hällt so lange durch.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben