T61p mit 1680x1050 - Display

Im Bietebereich auf der ersten Seite steht gerade ein T61p mit Wsxga+ zum Verkauf. Sind auch Bilder dabei. Vielleicht könnte er dir noch mehr zum Display sagen.

Hallo,

habe ein T61p Thinkpad mit 1980 x 1200 Display und ein Dell D630 Latitude kann nicht behaupten, dass das Thinkpad Display schlechter ist, habe eher den umgekehrten Eindruck. Am besten schaust Du dir das Thinkpad deiner Träume einmal im Laden an und bildest dir dann deine eigene Meinung, Du fragst 10 Leute und Du wirst 10 Meinungen bekommen. :thumbsup:

Gruß Makita

hat das t61p denn nen anderes display als das normale t61 ?

RE: T61p-Display

[quote='kingbee',index.php?page=Thread&postID=403124#post403124]

[quote='Himalaya',index.php?page=Thread&postID=402898#post402898]Im Bietebereich auf der ersten Seite steht gerade ein T61p mit Wsxga+ zum Verkauf. Sind auch Bilder dabei. Vielleicht könnte er dir noch mehr zum Display sagen.[/quote]Das Angebot hab ich mir angeschaut, ist sicher ein Ami-Teil von itxchange mit getauschter deutscher Tastatur, ist nichts für mich. Zudem brauche ich unbedingt eine Rechnung mit ausgewiesener MWST. und auf das 14-tägige Rückgaberecht möchte ich ebenfalls nicht verzichten.

;)[/quote]Ich dachte auch eher daran, dass der Besitzer dir eventuell etwas genauere Infos zu dem verbauten Display geben könnte oder bessere/detailliertere Fotos....., und nicht so sehr dass du sein Gerät erwerben solltest ;) .
Es gibt da übrigens noch eins zum Verkauf inzwischen ( auch erste Seite Bietebereich) mit wsxga+.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben