T61p hängt sich auf, wenn keine Maus angeschlossen

stefankr

New member
Hallo ! Wenn mein t61p nur mit Trackpoint oder Touchpad betrieben wird, also ohne externe Maus, dann hängt er sich öfters komplett auf. Der Bildschirm friert dann ein, und es tut sich gar nichts mehr. Ich kann nur noch aus und einschalten... Ich kann den Fehler nicht reproduzieren, er tritt meistens auf, wenn ich gleichzeitig auch mit Firefox im Internet bin, aber auch ohne Internet. Hat jemand so etwas schon einmal gehabt ? Ich habe schon danach gesucht, aber leider nichts gefunden. Bin für jede Hilfe dankbar !!

viele Grüße
Stefan
 

SK-Tempelhof

New member
hi, das problem hatte ich noch nicht aber hast du mal versucht während du die externe maus dran hattes den treiber zu deinstallieren??
oder installier einfach mal alle maustreiber neu.

MFG SK-Tempelhof
 
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben