T61p Grafikkarte?!

Mehl

New member
Registriert
12 Nov. 2007
Beiträge
201
Ich hab nurmal eine einfache Frage bezüglich der Grafikkarte in den T61p und zwar wollte ich mal so wirklich nur rein interessehalber fragen ob es möglich ist sich dort eine andere / bessere reinzubauen, ich meine aufgeschraubt haben hier ja schon einige ihr TP, wie sieht das also mit dem Platz dadrin aus ?!


Naja fals einer von euch was fundiertes dazu schreiben kann, vielen dank
 
Die Grafikkarte ist im T61p wie auch in den meisten anderen Notebooks fester Bestandteil des Mobos und nicht austauschbar. Selbst wenn eine andere Karte mögliche wäre, wird es sicher kaum eine bessere sein, da die Kühlung viel mehr Abwärme nicht verkraften könnte.

Für deine Games ist nen T61p nu aber eh nicht das Richtige.

MfG Eric
 
Hmm...also im 15 Zoll Bereich ist das T61p mit 15 Zoll (=256MB Graka) hinter dem Alienware Area 51 immernoch die zweitbeste Lösung für Spiele überhaupt, lt. Benchmarks etwa 3800 Punkte in 3DMark 06 und overclocked haben es manche schon auf knapp über 6000 Punkte geschafft.
 
Original von EddytheEagle
Hmm...also im 15 Zoll Bereich ist das T61p mit 15 Zoll (=256MB Graka) hinter dem Alienware Area 51 immernoch die zweitbeste Lösung für Spiele überhaupt, lt. Benchmarks etwa 3800 Punkte in 3DMark 06 und overclocked haben es manche schon auf knapp über 6000 Punkte geschafft.

--> es gibt nur noch das Area51 das von der Grafik her besser ist ??
bin am überlegen ob ich mir das T61p holen soll, (also mit der 256mb graka)
welche spiele kann man denn mit der graka spielen?
geht crisys, bioshock oder usw?
 
hallo bombay,

vielen dank für deine antwort...

kannst du noch ein paar andere "high end" spiele testen (crisys oder so) ?

welche einstellungen hattest du denn bei bioshock ?

Vielen dank schonmal

Gruß muH-
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben