T61p Gehäuseverarbeitung, Trackpoint

HannesT61p

New member
Themenstarter
Registriert
19 März 2008
Beiträge
2
Hallo

Ich bin neu hier(und insgesamt zum erstenmal in einem Forum angemeldet) und hoffe mal das ich das jetzt so richtig mache ;-).
Ich hätte da ein paar Fragen an die T61p Besitzern. Ich habe mir vor einer Woche ein T61p gekauft und bin damit auch wirklich äußerst zufrieden(Hatte heute meine erste Präsentation und war echt super!).
Nun aber zum Thema:
Mir ist bisher am Gehäuse aufgefallen das ich es bei der Esc Taste stark eindrücken kann(und dabei sich logischerweise die ESC Taste mit bewegt), ist dies bei euch auch so? Ich habe auch das Gefühl, das desto wärmer das Notebook wird, sich das Gehäuse dort weiter nach oben biegt. Es erscheint mir etwas seltsam da das Gehäuse an fast allen anderen Stellen sehr fest ist. Ich hatte bisher nur Probleme mit dem Palmrest der bei den Pfeiltasten nicht richtig sitzt(kann man diesen als Ersatzteil irgendwo bestellen?)
Meine 2 Frage betrifft den Trackpoint. Manchmal wenn ich ihn loslasse wandert der Mauszeiger einfach weiter und bleibt nach einem halben cm stehen. Ich habe schon das Pad abgestellt, den "Trackpoint" gewechselt und die Empfindlichkeit heruntergeregelt --> weitere Ideen?

Vielen Dank für eure Hilfe
Grüße Hannes
 
Das mit dem Trackpoint ist normal, da er sich selbst kalibriert. Wenn du ihn lange in eine Richtung drückst, nimmt er irgendwann an, das sei zentriert und wenn du dann loslässt wandert er in die andere Richtung.
 
Die Sache mit dem 'weichen' Material um die Esc-Taste herum ist ebenfalls normal, das haben sowohl mein T60 (4:3) als auch das r61 (16:9) meines Bruders. Finde das auch nervig, aber dagegen kann man wohl nix machen.

Gruss
 
Hallo
Vielen Dank für die schnellen Antworten!
Hat noch jemand ne Idee wegen Ersatzteilen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben