T61p - Fragen zu bereits existierendem Angebot

nierth

Member
Hallo,

wie bereits der Überschrift zu entnehmen ist habe ich mir bereits folgendes Angebot herausgepickt, mit 6cell Akku nochmal 40€ billiger:
http://www.magicdevices.de/shop/product.php?id=6612&cat=21&parent=2&kind=1

Meine Fragen dazu:
- über magicdevices habe ich mittlerweile schon recht zwiespältige Erfahrungen gelesen, allerdings wohne ich nur knapp 2km von deren Laden entfernt. EIner persönlichen Abholung/Bring-in im Notfall steht somit nichts im Wege - was meint ihr?
- zu teuer oder nicht?
- wie sieht es mit den Displays aus, gibt es nur einen Displaytyp oder muss ich auf spezielle Sachen achten um ein hochwertiges Display zu erwischen?

EDIT: hauptsächlich geht es mir um das 4:3 Display, das mit der Grafikkarte sehe ich eher als nettes Gimmick welches mich dazu lediglich bewegen wird ein paar grafikintensivere Anwendungen auch mal Notebook in der Uni und nicht zu Hause zu erledigen.
Thomas

ich finde den Preis nicht so berauschend. Es gab hier im Forum schon T61p (gut, 15.4", dafür aber WUXGA) für EUR 999.

Über MD sage ich nichts, da Du ja offensichtlich schon die entsprechenden Berichte gelesen hast ;)

danke für die Antwort. Ich habe halt keine genaue Ahnung welch großen Einfluß die FX 570M Grafikkarte auf den Preis hat. DIe meisten T61p mit 14'' haben ja eine NVS 140m verbaut

Du solltest wie immer bei MD & Konsorten erst einmal klären ob das Gerät in Deutschland überhaupt Garantie hat. Über alles andere kannst DU dir hinterher immer noch den Kopf zerbrechen.

Das genannte Gerät hat laut IWS in Deutschland keine Garantie!

Kauf Dir eins was hier auch Garantie hat.

Es gibt genug Händler die Geräte mit Herstellergarantie anbieten.

Warum also bei Händlern kaufen bei denen die fehlende Herstellergarantie verschwiegen oder mit "hier haben Sie echte Garantie" kaschiert wird?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben