Ich habe heute bemerkt, dass bei meinem T61p (6460-8YG) der rechte Haken des Displayverschlusses abgebrochen ist. Das wundert mich stark, da ich mein ThinkPad nur in meinem speziellen ThinkPad Backpack (von Targus) mit mir rumtrage und es auch meines Wissens nach nie hingefallen ist o.Ä.
Ich habe dann daraufhin beim ThinkPad Support angerufen und der Herr am Telefon erklärte mir, dass der entsprechende Techniker entscheidet ob es Garantiefall oder Eigenverschulden ist. Sollte es kein Garantiefall sein, müsse ich 80€ allein für einen KVA bezahlen. Gibt es eine günstigere Möglichkeit den Schaden zu beheben? Ich möchte nämlich nicht auf das Gutdünken eines Servicetechnikers angewiesen sein. Zumal der Supporter auch sagte, dass die Angelegenheit mit größter Wahrscheinlichkeit nicht unter Garantie fällt.
Hier zur veranschaulichung noch ein Bild des Teils:
Ich habe dann daraufhin beim ThinkPad Support angerufen und der Herr am Telefon erklärte mir, dass der entsprechende Techniker entscheidet ob es Garantiefall oder Eigenverschulden ist. Sollte es kein Garantiefall sein, müsse ich 80€ allein für einen KVA bezahlen. Gibt es eine günstigere Möglichkeit den Schaden zu beheben? Ich möchte nämlich nicht auf das Gutdünken eines Servicetechnikers angewiesen sein. Zumal der Supporter auch sagte, dass die Angelegenheit mit größter Wahrscheinlichkeit nicht unter Garantie fällt.
Hier zur veranschaulichung noch ein Bild des Teils: