Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
;( nein leider ich dachte es geht. :thumbdown:häh? kann ich mir in meinen T6x keine ultra bay slim blu-ray brenner einsetzen, sollte ich mal im lotto gewinnen?
was ist überhaupt "lightcribe"
Lightscribe ist eine von HP und Lite-On entwickelte Technik zum Beschriften einer CD oder einer DVD (DL) mit Hilfe eines CD/DVD-Brenners.
Die Unterseite des Rohlings wird dabei normal mit Daten beschrieben. Der Rohling wird dann umgedreht in das Laufwerk gelegt, um die matte Oberseite des Rohlings zu beschriften, indem ein Muster in kreisförmigen Bahnen eingebrannt wird. Bisher lassen sich diese Muster nur in der Farbe des Rohlings erzeugen, später sollen jedoch mehrere Farben möglich sein. Anfangs waren die matten Oberflächen stets bronzefarben (siehe auch Abbildung unten), derzeit (Stand: Juni 2007) gibt es sie auch in rot, blau, orange, gelb und grün. Im November 2008 brachte Verbatim als erster Hersteller Double-Layer-DVD+Rs mit LightScribe-Oberfläche auf den Markt.