T61P 3 oder 4 GB Ram?

KaLeun

New member
Themenstarter
Hallo zusammen,

wieso haben manche T61p Modelle eigentlich die Möglichkeit auf 4 GB Ram aufzurüsten andere jedoch nur auf 3? Wo ist da der Unterschied? Ich habe seit Donnerstag ein T61p welches laut Lenovo Webseite auf 3GB aufgerüstet werden kann. Woher kommt diese Beschränkung auf 3 GB? Der Chipsatz etc. ist doch der gleiche wie bei den Modellen mit bis zu 4 GB Ram oder? Ausgeliefert wurde es ja mit 1mal 2 GB.

Danke schonmal
KaLe

Die Dinger werden nur mit 32bit Vista ausgeliefert. Bei dem sind dann nur die 3Gb möglich. Mit der 64bit Version is es mit den 4Gb dann auch kein Problem und man kann es bis zur Grenze des Mainboards treiben. (so wie ich)

MfG Eric

Huhu

danke schonmal aber warum gibt IBM/Lenovo dann auf der Webseite explizit bei manchen Modellen des T61p 4 GB an bei manchen nur 3GB ? Das tun die ja irgendwie nicht zum Spaß denke ich oder?

Gruß
KaLe

Wern vielleicht Modelle mit 64bit und 32bit ausgeliefert? Bis jetzt hab ich aber bei den p-Modellen nur die 32bit Version gesehen. Die Hardware unterstützt halt 4Gb. Also is der Rest wohl Auslegungssache. Möglich isses, aber eben nich mit diesem Betriebssystem... Kundenfang mal anders... (ja oder eigentlich auch nicht - das Übliche eben)

MfG Eric

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben