Verkauft T61p 15,4" WUXGA+ (1920 x 1200), T9500 (sehr selten), Quadro FX 570M, 4GB RAM, 180GB Intel SSD

firecat76

Member
Hallo Community,

da meine Söhne langsam ihre eigenen 4 Wände benötigen muss mein Hobby-Raum weichen. Daher löse ich nun verschiedene Sammlungen auf.

In diesem Thread biete ich ein gebrauchtes Lenovo ThinkPad T61p Notebook mit folgenden technischen Daten an:

Das Gerät ist vom Basis Type 6457-A26 und hat folgende Merkmale:

- CPU: Intel Core 2 Duo Processor T9500 (6 MB Cache, 2,6 GHz, 800 MHz FSB) Penryn (letzte CPU Generation, sehr selten)
- RAM: 2 x 2 GB (Komputerbay)
- SSD: 180GB INTEL i400 SSD (SSDSC2CW180A3) [2058 Power-on Hours/539 Power-On Resets]
- Grafik: 256 MB NVIDIA Quadro FX 570M
- Bildschirm: 15,4" WUXGA+ (1920 x 1200; 147 DPI) IPS Display
- Laufwerk: CDRW/DVDRW Multi-Burner
- Anschlüsse: FireWire (IEEE-1394), 3 x USB 2.0, VGA, Netzwerk, SmartCard-Reader, SD-Card
- Netzteil: original Lenovo, 90W
- WLAN: Intel Centrino Ultimate-N 6300 AGN 3x3 HMC
- Bluetooth: vorhanden
- Akku: GreenCell Akku neu (Wear Level: 3.9 %)
- Betriebssystem: Windows Vista Business Recovery Englisch
- Lizenzen: Windows Vista Business und Windows 7 Professional for refurbished PCs

Middleton BIOS ist installiert, damit die SSD ihre Leistung auch bringen kann.

Das Gerät befindet sich seit ungefähr 6 Jahren in meinem Besitz und wurde nur wenig benutzt. Es diente als Sprung-Knoten um von Remote im Heimnetz arbeiten zu können. Den Zustand würde ich als sehr gepflegt und gut bezeichnen. Einige normale Gebrauchsspuren am Deckel und Boden sind vorhanden. Da linke Display-Scharnier ist leider gealtert und leicht tordiert, der Deckel klappt aber noch problemlos auf und zu. Die Tastatur sehr gut – kaum Glanz und insgesamt super Zustand für das Alter. Ich konnte keine Pixelfehler feststellen und die Farbwiedergabe ist 1A.
Mit dem originalen 90W Netzteil bleibt CPU ungedrosselt und man kann sogar noch eine Docking Station anschließen. Der Akku ist neu.

Preis: Aufgrund der seltenen CPU und der insgesamt sehr guten Ausstattung stelle ich mir 100,- EUR vor. Macht mir ein Angebot!

Bild(er): Die Fotos zeigen detailliert das Verkaufsobjekt und sind Bestandteil des Angebotes!

Versand: Innerhalb von 3 Werktagen nach Zahlungseingang.

Versandpauschale: Als versichertes Paket, die Versandpauschale (Porto + Kosten der Verpackung) geht zu Lasten des Käufers.

Auslandsversand: Nicht möglich. Versand ausschließlich innerhalb der Grenzen der Bundesrepublik Deutschland.

Bezahlung: PayPal, Überweisung oder Barzahlung bei Selbstabholung.

Rechtlicher Hinweis: Wegen Privatverkauf schließe ich Garantie, Mängelrechte oder Rücknahme ausdrücklich aus. Kontaktieren Sie mich bitte nicht, wenn Sie damit nicht einverstanden sind.

IMG_0377.JPGIMG_9891.JPGIMG_9892.JPGIMG_9893.JPGIMG_9894.JPGIMG_0383.JPGIMG_0384.JPGIMG_0386.JPGIMG_9895.JPGIMG_0389.JPG

Zuletzt bearbeitet:

thinkpet

Active member
Hi, schöner Klassiker (y)
Hat der womöglich einen Display Umbau?
Die originalen im T61p waren jedenfalls keine IPS

firecat76

Member
Themenstarter
Danke für den Hinweis.

Ja in der Tat TN-Panel. Ist ein T61p, da gab es kein FlexView mehr. Hab es korrigiert.

firecat76

Member
Themenstarter
Bisher keine Probleme bzgl. Nvidia Bug. Liegt auch knapp an der Grenze bzgl. Produktionsdatum.

• thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben