T61

Hercooles

New member
Themenstarter
Registriert
6 Jan. 2008
Beiträge
5
Hallo Zusammen,

bin stolzer und neuer Besitzer eine T61. Es war Win XP Pro drauf installiert und keine CD's dabei.
Ich habe Vista Ultimate installiert und habe nun folgendes Problem:

- Wo bekomme ich ein gesamtes Treiber und ThinkVantage Package her?

- Er erkennt das Bluetoothgerät nicht und ich kann es demnach auch nicht installieren. Gleiches gilt für ThinkVantage Access Connections.

Könnt Ihr mir vielleicht helfen?
Viele Grüße und besten Dank vorneweg!
Herc
 
Hallo Hercooles,

schau mal auf der Lenovo-Seite vorbei. Einfach den Typ deines Gerätes angeben. Steht irgendwo auf der Unterseite. Dann Operatingsystem Vista angeben und schon kannst dir alles Laden.

Gruß Magus
 
Hi Magus,

vielen Dank, ja, da war ich bereits und habe alles einzeln gedownloaded. Habe nur das Gefühl, ich habe etwas vergessen.

Zu meinem BT Problem und dem Access Connections weißt Du nicht zufällig weiter??

Gruß Herc
 
Hallo,

Bluetoothtreiber hast installiert und Access Connection läuft sonst einwandfrei?
WLAN/Bluetooth Schalter an der Vorderseite ist auf "an" und in Access Connections (FN+F5?) aktiviert?

MAchs gut,
Till
 
Original von mystiqer
Hallo,

Bluetoothtreiber hast installiert und Access Connection läuft sonst einwandfrei?
WLAN/Bluetooth Schalter an der Vorderseite ist auf "an" und in Access Connections (FN+F5?) aktiviert?

MAchs gut,
Till

Ne, weder der BT-Treinber, noch das Access Connections Modul lassern sich installieren.

@Moskito: Danke!
 
ohne Access Connections funzt das BT auch nicht, ich musste das erst einmal aktivieren bei Access Connections damit Windows das findet...
 
YES! Das war es letztendlich!!!
Vielen Dank Euch allen für den Support!
Ich hoffe, ich kan in ein paar Wochen auch aushelfen, nachdem ich mich vertraut gemacht habe!

Vielen Dank!
Herc
 
Original von Hercooles

Ich hoffe, ich kan in ein paar Wochen auch aushelfen, nachdem ich mich vertraut gemacht habe!

Vielen Dank!
Herc

Das ist mal eine gute Einstellung! =)
Kein Problem, helfe ndoch immer gerne.
Machs gut,
Till
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben