t61: WWan im BIOS aber nicht verbaut...

Just ThinkPad

New member
Themenstarter
Registriert
23 Okt. 2008
Beiträge
199
moin

habe eine t61-6457-bk3. im bios gibt es einen eintrag bzgl. WWAN enable/ disable.
heisst das, das mein tp grundsätzlich baulich für WWAN vorbereitet ist, also alle erforderlichen steckplätze grundsätzlich vorhanden sind?
 
Hi, schau doch mal nach ob irgendwo der Simkartenslot steckt.

Ansonsten über die Type bei Lenovo/IBM nachsehen.

Nobby
 
hi

das du WWAN im BIOS ein bzw. aus schalten kannst hat leider nicht viel zu sagen.....
das ist bei meinem X60s ähnlich ich hab da die Möglichkeit Bluetooth wie auch WWAN ein bzw. aus zu schalten obwohl beides Physisch nicht vorhanden ist :whistling:
der Grund dafür ist denk ich mal das Lenovo nicht für jede Modell Variante ein eigenes BIOS entwickeln wird sondern nur für jede Serie
es müsste aber vermutlich nachrüstbar sein!
wenn du noch Garantie auf das Book hast könnte es nur mit denn Antennen im Display problematisch werden wenn diese nicht vorhanden sind.....

Product: ThinkPad T61 6457-BK3 [change]
c.gif
Operating system: All [change]
c.gif
Original description: Based on 6457-6DG: T7500(2.2GHz), 1GB RAM, 100GB 7200rpm HD, 15.4in 1680x1050 LCD, 128MB nVIDIA Quadro NVS 140M, CDRW/DVDRW, Intel 802.11abg wireless, Bluetooth, Modem, 1Gb Ethernet, UltraNav, Secure chip, 6c Li-Ion, WinVista Business 32
Schaut leider nicht so aus als ob es für WWAN vorbereitet ist.....

mfg
 
Befindet sich auf dem Clearplate am unteren Displayrand ein Symbol neben WLan und BT, das wie ein Funkmast aussieht?
 
[quote='Tommski',index.php?page=Thread&postID=784837#post784837]hi

das du WWAN im BIOS ein bzw. aus schalten kannst hat leider nicht viel zu sagen.....
..
der Grund dafür ist denk ich mal das Lenovo nicht für jede Modell Variante ein eigenes BIOS entwickeln wird ...

mfg[/quote]ok, danke
naja, wenn den mal die garantie vorbei ist und ich zeit und geld dafür über habe, vielleicht erweitere ich dann mal meinen t61...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben