Hallöchen,
ich habe ein Problem mit meinem T61. Vom einen auf den anderen Tag verstummte er. Windows-Media-Player gibt die Fehlermeldung: "Beim Wiedergeben der Datei ist in Windows Media Player ein Problem aufgetreten." Und andere Probgramme wie Winamp und VLC geben einfach keinen Ton mehr wieder. Wenn ich Kopfhörer benutze kommt auch kein Sound. Ich habe selbstverständlich geschaut ob alle Regler oben sind. Ich habe gemutet und entmutet was das Zeug hielt.
Habe hier
http://support.lenovo.com/en_US/detail.page?LegacyDocID=MIGR-73568
den passenden Audio Triber SoundMax gefunden und heruntergeladen. Den alten Treiber deinstalliert, die neue Datei neu installiert. Es geht nicht. Habe es fünf mal hintereinander probiert es kommt folgende Fehlermeldung: "Installation des Audiotreibers fehlgeschlagen. Möchten Sie mit dem Rest der Installation fortfahren?" Habe diese Aktion abgebrochen und auch fortgeführt. Beides blieb ohne Erfolg. Der Geräte-Manager zeigt an das die Soundkarte in Ordnung ist.
Achja und ich habe auch versucht den Computer auf einen früheren Zeitpunkt zurückzusetzen, hat auch nichts gebracht.
Ich weiß nicht mehr weiter und bin dankbar, wenn sich jemand die Zeit nehmen kann um mir zu helfen,
liebe grüßen,
die bin0r.
ich habe ein Problem mit meinem T61. Vom einen auf den anderen Tag verstummte er. Windows-Media-Player gibt die Fehlermeldung: "Beim Wiedergeben der Datei ist in Windows Media Player ein Problem aufgetreten." Und andere Probgramme wie Winamp und VLC geben einfach keinen Ton mehr wieder. Wenn ich Kopfhörer benutze kommt auch kein Sound. Ich habe selbstverständlich geschaut ob alle Regler oben sind. Ich habe gemutet und entmutet was das Zeug hielt.
Habe hier
http://support.lenovo.com/en_US/detail.page?LegacyDocID=MIGR-73568
den passenden Audio Triber SoundMax gefunden und heruntergeladen. Den alten Treiber deinstalliert, die neue Datei neu installiert. Es geht nicht. Habe es fünf mal hintereinander probiert es kommt folgende Fehlermeldung: "Installation des Audiotreibers fehlgeschlagen. Möchten Sie mit dem Rest der Installation fortfahren?" Habe diese Aktion abgebrochen und auch fortgeführt. Beides blieb ohne Erfolg. Der Geräte-Manager zeigt an das die Soundkarte in Ordnung ist.
Achja und ich habe auch versucht den Computer auf einen früheren Zeitpunkt zurückzusetzen, hat auch nichts gebracht.
Ich weiß nicht mehr weiter und bin dankbar, wenn sich jemand die Zeit nehmen kann um mir zu helfen,
liebe grüßen,
die bin0r.