T61 Wide !kaufen oder zu teuer?

benutz mal die Suchfunktion und gib den Namen des Händlers ein - da wirst Du einiges finden...

Besonderst ist das Angeot nicht da nur 1 Jahr Herstellergarantie... ansonsten wärs ok. Mein Tip schau dir mal die laufenden ebay Auktionen von NBWN an eventuell bekommst man da gut unter tausend Euro bereits ein T400.

Ja der Service ist ein prblem habe schon mal da bestellt und würde wegen der lieferzeit derbe belogen und email beantworten die auch nur selten!
Darum dachte ich mir ich schreibe denen mal und frage nach einen top preis wegen der letzten probleme!
Eben ist die antwort gekommen!

Sehr geehrter Herr XXXXXXXX ,

vielen Dank für das Interesse an unseren Produkten.

Da es sich bei diesem Gerät um eine sehr geringe Marge handelt, lässt sich leider am Preis nichts machen.

Ich kann Ihnen aber gern eine nette Notebook-Maus als Zugabe anbieten.

Super eine 3 euro billig notebook maus WOW :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Du hattest schonmal Probleme mit denen und würdest, aufgrund eines niedrigeren Preises, nochmal dort kaufen?!

Sorry, für mich in keiner Weise nachvollziehbar...

Ich finde die Konfiguration nicht so super. Bildschirm, schlechte Auflösung. Kleiner Akku, der unter Umständen schon 2 Jahre im Demobetrieb lief.
Fraglich ist auch, welche Produktangaben stimmen da denn wirklich. Zitat: Expansion Bus port (for Dock II/Mini Dock or Port Replicator II) - Das ist nicht richtig. Vielleicht sind ja noch andere Angaben falsch - und laut Berichten hier im Forum ist der Händler nicht sehr kundenfreundlich. Da kann dann eine berechtigte Reklamation schonmal ein ungewolltes Abenteuer werden.

Es ging ja um den Liefertermin der zugesagt und nicht gehalten wurde!dazu noch falsche aussagen das es unterwegs ist und nicht unterwegs war!

Ich hatte denen nun geschrieben das sie mit den Liefertermin FIX zusagen müssen sonst würde ich es nicht mehr annehmen!

Aber auch das wollten Sie nicht!

Der Tip hier aus dem Forum mit dem Verkaufer bei Ebay ist super da kann ich es selber abholen ist nur 30km von mir weg! :thumbsup:

Damit ist Magic Devices für immer aus dem Rennen!habe noch mal die suche hier benutzt!!!

So ich habe mir heute nun diees hier bestellt
Lenovo ThinkPad R61 NA23GGE 7733-3GG
Die Graka ist nicht das aller beste aber der preis past und es ist nagel neu.
Meine Freundin hat auch ein R61 und das hat mir eigenltich gut gefallen von der verarbeitung ud von der leistung.

Und ich habe es nicht bei M.D. gekauft

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben