Nach langer info-Tour durch mehrere Foren etc. bin ich entschlossen, ein T61 zu kaufen.
Ich suche ein robustes Notebook für Office und Internet, gelegentlich Bildbearbeitung , KEINE Spiele, lange Akkulaufzeit
Ganz wichtig ist für mich das Display, da ich viel im Freien arbeite.
Am liebsten hätte ich ein 15,4 SXGA, allerdings gibt es meinungen, das die 14,1 Displays viel besser sein sollen !???, die akkulaufzeit ( mir auch wichtig ) bei den 15,4 .. viel geringer sein soll...., Der Lüfter häufiger laufen soll..
Könnt Ihr mir bitte Eure Erfahrungen mitteilen ?
Final suche ich also die optimale Notebookkonfiguration für mich:
Robust
sonnenlichttaugliches Display
sehr sehr leise
lange Akkulaufzeit
Leistung ist wohl nicht ganz so wichtig, denke das ich bei meine anforderungen auch eine shared Grafik ausreicht ! ?
Danke für Eure Hilfe
Ich suche ein robustes Notebook für Office und Internet, gelegentlich Bildbearbeitung , KEINE Spiele, lange Akkulaufzeit
Ganz wichtig ist für mich das Display, da ich viel im Freien arbeite.
Am liebsten hätte ich ein 15,4 SXGA, allerdings gibt es meinungen, das die 14,1 Displays viel besser sein sollen !???, die akkulaufzeit ( mir auch wichtig ) bei den 15,4 .. viel geringer sein soll...., Der Lüfter häufiger laufen soll..
Könnt Ihr mir bitte Eure Erfahrungen mitteilen ?
Final suche ich also die optimale Notebookkonfiguration für mich:
Robust
sonnenlichttaugliches Display
sehr sehr leise
lange Akkulaufzeit
Leistung ist wohl nicht ganz so wichtig, denke das ich bei meine anforderungen auch eine shared Grafik ausreicht ! ?
Danke für Eure Hilfe