T6x T61 - W7/64 - Welche Version des Lenovo Power Management Drivers?

uvw789

Member
Themenstarter
Registriert
8 Juni 2010
Beiträge
116
Ich hatte ein Update installiert Lenovo Power Management Driver Update 1.67.0.2 auf dei aktuelle 1.67.12.10

Seit dem kommt folgender Fehler:Erzeugt Ereignis ID 7009 Service Control Manager
Das Zeitlimit (393216 ms) wurde beim Verbindungsversuch mit dem Dienst Lenovo Platform Service erreicht.


Der Dienst LPlatSvc.exe steht auf automatisch, ist aber nicht gestartet.

LPlatSvc.exe ist nicht als Teil des Treibers installiert.


Was hat es mit dem Error Ereignis ID 7009 Service Control Manager auf sich?
Hat ja jemand Erfahrungen?


Welche Version des Lenovo Power Management Drivers habt ihr installiert?


Was hat es denn mit dem Dienst Lenovo Platform Service auf sich?

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

LPlatSvc.exe ist nicht als Teil des Treibers installiert.

Problem gelöst: Das optionale MS Update für den Treiber, welches ich installierte, hat LPlatSvc.exe als Dienst mitinstalliert.

Ich hatte dann den Lenovo Power Management Driver deinstalliert, und den korrekten letzte für T61 installiert.
Allerdings: Der Dienst LPlatSvc.exe, der offenbat nicht kompatibel mit dem T61 ist wurde nicht deinstalliert, sondern blieb.

Nach Installation des korrekten Treibers war der Dienst LPlatSvc.exe immer noch aktiv und verursachte die Meldung.

Lösung: Lenovo Power Management Driver deinstalliert
In Registry [HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\services\LPlatSvc] gelöscht
Datei LPlatSvc.exe in system32 gelöscht
Korrekten Treiber installiert.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben