T61 VS T42 vs ASUS Lamborghini VX1

lamborghini2

New member
Hallo
Ich brauche dringend eure Hilfe. Ich suche ein 15 Zoll Notebook, dass vorallem perfekt verarbeitet sein sollte, sehr wichtig ist mir, dass es leise ist und das das Display wirklich top ist, aber auf keinen Fall ein Display, dass so blended , dass man es glatt als Spiegel verwenden kann. Ich möchte mit dem Gerät schon gern mal draußen arbeiten können. Des weiteren sind mit CPU etc. nicht so wichtig nur, dass es möglichst eine lange Akkulaufzeit hat. Nach meinen Recherschen hier im Forum scheint das T61 vielleicht nicht ganz schlecht zu sein, dennoch bin ich mir nicht sicher, ob die Probleme mit dem Lüfter beim T61 nun endgültig behoben sind.
2. Aufgrund der hohen Performance des T61, die ich nicht benötigen werde, der Akku recht schnell leer sein wird?

Wichtig und dabei komme ich zum letzten aber für mich doch zentralen Punkt ist, dass ich ein Notebook suche, welches ich bei Problemen sofort und unkompliziert reparieren lassen kann. Am besten wäre daher eine Vorort Garantie nur scheidet damit das T42 wohl aus. Das T42 wäre mein Traumnotebook, soweit ich weiß war das Display hier top, das Lüfterproblem noch nicht so extrem etc. nur gibt es ein T42, dass noch Garantie hat?
Achso zum Display wäre es noch wichtig ein Gerät mit Flexview zu bekommen und einer maximalen Auflösung von 1400*1050
Eure Hilfe wäre mir sehr wichtig
Danke vielmals

Nochmals etwas vereinfacht:
15 Zoll Notebook mit maximal 1400*1050 Flexview
sehr wichtig leise sollte es sein, gute verarbeitung, wenn möglich mit Vorort Garantie scheidet dann T42 schon aus?
Welches TP würdet ihr mir empfehlen? Sind die T61 leiser als die damaligen T42.
Wichtig ist zudem eine lange Akkulaufzeit bringt da ein T42 mehr als ein T61?

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben