T61 vs. R61 WXGA

and_y

New member
Registriert
25 März 2008
Beiträge
1
hallo zusammen,

bin gerade auf der suche nach einem neuen notebook und hätte gerne ein 14,1'' display allerdings mit 1280 x 800 (WXGA) auflösung (bei 1400 x 1050 ist mir die darstellung ein bisschen zu klein und das display wirkt etwas dunkler).

es scheint aber fast keine modelle der t-serie mit dieser auflösung zu geben, daher käme im moment noch ein R61 NA04TGE in frage mit
- core duo T7250 2 GHz
- 160 MB festplatte
- 2 GB RAM
- WXGA auflösung, für
- 1300 €

kennt jemand zufällig ein modell der t-serie mit einem ähnlichen preis-leistungs-verhältnis (bis 1500€)?


vielen dank schon mal

and_y
 
Original von and_y

es scheint aber fast keine modelle der t-serie mit dieser auflösung zu geben, daher käme im moment noch ein R61 NA04TGE in frage mit
- core duo T7250 2 GHz
- 160 MB festplatte
- 2 GB RAM
- WXGA auflösung, für
- 1300 €

and_y

ein R für diesen Preis? Wo willste das denn kaufen. Ist ein bissel arg hoch der Preis, dafür bekommste ja schon ein T61 mit neum Penryn CPU. Das müsste es doch auch günstiger geben.

Und du bist wirklich sicher, dass du die niedrige Auflösung willst? 1440 ist echt nicht so klein, selbst beim langen schreiben, ist es nicht anstrengend.
 
Kann ich nur beipflichten, man gewöhnt sich schnell und durch die bildschirmnähe wirkt es nicht unangehnem. Also ich kann 1400*900 nur weiterempfehlen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben