T61 - Vista Business 32Bit - RnR funktioniert nicht oder macht Fehlermeldung

Jediman

New member
Themenstarter
Hallo, ...

gestern meinen T61 bekommen mit Vista Business vorinstalliert. RnR ist in Version 4 drauf.

Mein Vista lief direkt ohne Probleme. Eine 60 Tage Version von Office 2007 war vorinstaliert, welche ich aber nicht nutzen wollte, da ich noch eine gekaufte Version von Office 2003 habe (muss viele Geräte synchron halten mit dem 2003er Outlook daher muss ich die 2003er Office-Variante nutzen) ... Soweit so gut, daß elend fing schonmal damit an, das ich mein Office 2003 zwar installieren konnte, aber es beim start von Outlook 2003 immer nur eine Fehlermeldung gab "angeblich fehlende oder falsche Version der mapi32.dll" ... rumgehext und im MS-Forum informiert dort war ein Tipp mit löschen der mapi32.dll und fixmapi.exe usw. ... ok kurz und gut, alles klappte nicht ... die Fehlermeldung lief ... daher neuer Gedankengang: Neue Vista-Installation machen ...

Ok, also PC neu gebootet ... ThinkVantage-Taste gedrückt und das RnR 4 System begrüßt mich :)

System wiederherstellen ...
[Schritt 1] Werkseitig installierten Festplatteninhalt wiederherstellen ...
weiter
[Schritt 2] Ich möchte keine Dateien speichern
weiter
[Schritt 6] Wiederherstellungsprozess starten
weiter

Lenovo Base Software Selector
akzeptiert
weiter

So, und nun 2 Wege ausporbiert...

Weg 1
Vollständige Wiederherstellung ....
weiter
Festplatte wird vorbereitet ... ... ...
nach ca. 60 Sek:

Product Recovery
Systemwiederherstellung durch product Recovery Fehlgeschlagen!

Weg 2
Angepasste Wiederherstellung ....
weiter
egal was ich ankreuze ... kann auch alles lassen ... egal
weiter
und direkt nach! weiterklicken:

Recovery: Recov32.exe Fehler in Anwendung!
Die Anweisung in 0x00000000 verweist auf Speicher 0x00000000.
Der Vorgang read konnte nicht im Speicher durchgeführt werden.
Klicken sie auf "OK", um das Programm zu beenden.

Tjo, und nun?

Am System wurden nichts geändert, ausgepackt .. Office 2003 drauf ... ging nicht ... Vista ne installen ging dann auch nicht *g*

ehm ja gerne :) ... aber wie?

weder RnR noch Vista gehen derzeit?

kann ich das über eine Windows XP (PE) Version von DVD laufwerk machen?

habe auch schon versucht das ganze über RnR runterzuladen über den browser + netzwerk-anschlus ... download klappt auch, ABER er will alles immer auf X: entpacken und das ist nur 25-26 Mb "klein" ...

Wenn ja, wohin muss ich installen in welchen pfad das updaten ... und/oder wie kann ich verhindern das der temporär auslagern will auf dieses kleine laufwerk x: mit 25-26 MB ?

wo liegt denn üebrhaupt das RnR-System auf welchem laufwerk? pfad? usw. das ich es updaten könnte ???

Ach so! Dann ist es vielleicht schon zu spät :(
Das Widerherstellungssystem liegt auf einer versteckten Partition.

kann man dateien nur über den opera öffnen innerhalb des RnR-System (file open) ? Oder gibt es auch sowas wie einen Datei-Manager?

kann man den Temp Pfad über den Opera ändern? sowas wie "about:config" oder so ?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben