T61 und fehlendes BIOS-Passwort

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

driftwood

New member
Themenstarter
Registriert
30 März 2007
Beiträge
136
Hallo zusammen,

ich habe bei ebay ein sehr gutes T61 ersteigert. Leider habe ich jetzt erst gemerkt, dass ein BIOS-Supervisor-Passwort gesetzt ist, das ich nicht kenne. Natürlich habe ich mich gleich an den Verkäufer gewandt, warte aber noch auf eine Reaktion.

Ich kann das T61 zwar benutzen, hätte aber gerne ein freies BIOS. Gibt es ausser den teuren Möglichkeiten ( bios-passwort.de ) noch andere Möglichkeiten? Selbst Löten ist nicht so mein Ding, da würde ich wohl eher das Mainboard abfackeln als Erfolg zu haben.

Irgendwelche Hinweise?

Vielen Dank!

Peter
 
[quote='Bimbo-01',index.php?page=Thread&postID=681070#post681070]NEIN

nicht hier uebers Forum... 8)[/quote]

Bei Bedarf gibt es dafür ja PNs ...
 
ausser die von Dir genannten Moeglichkeiten gibbet keine...

auch nicht ueber PN...

nicht boes gemeint... 8)

entweder den Vorbesitzer fragen oder aber einen Service in Anspruch nehmen, der halt Geld kostet...

oder, wenn der Vorbesitzer das Passwort nicht kennt, oder rausruecken will/kann, Kauf rueckgaengig machen und einen Laptop ohne Passwort kaufen

Gruss Bimbo-01
 
Hi, wie mein Vorredner schon schrieb, nix über das Forum, was nützen dir eventuelle Hinweise via PN, wenn du eh nicht löten kannst:)

Schreibe dem VK eine nette Mail und bitte ihn um Zusendung des Passwortes.

Nobby
 
Ist schon ok, aber ich wollte eigentlich nicht wissen, wer alles NICHT helfen kann ...

Ist übrigens auch nicht böse gemeint ...
 
[quote='driftwood',index.php?page=Thread&postID=681077#post681077]Ist schon ok, aber ich wollte eigentlich nicht wissen, wer alles NICHT helfen kann ..[/quote]
Ist nur eines: das Forum...
 
[quote='driftwood',index.php?page=Thread&postID=681069#post681069]Selbst Löten ist nicht so mein Ding, da würde ich wohl eher das Mainboard abfackeln als Erfolg zu haben.
[/quote]
edit by hajowito: Genau so ist es, wie Du in Deinem letzten Satz geschrieben hast!
Ich werde dazu nichts sagen. Auch nicht per PN, ich glaube ich hab sowieso schon viel zu viel geschrieben :whistling: .

Gruß,
Flubb0r
 
Man man man, wie oft muss man das eigentlich noch wiederholen? Im Forum gibt es KEINERLEI Hinweise zur Umgehung von Bios-Passwörtern, weil wir nicht kontrollieren können, wer hier alles mitliest!

-> Thread zu!

hajowito
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben