Ich bin seit heute glücklicher Besitzer ein Dockingstation für mein T61. (nochmals vielen Dank an thommyf für das problemlose Geschäft)
Jetzt hab ich aber ein Problem...
Und zwar lässt sich die Grafikausgabe nicht so konfigurieren wie ich mir das vorgestellt habe.
Vor der Dockingstation benutzte ich das VGA-Kabel für meinen 24".
Dort konnte ich dann per Fn+F7 umschalten zwischen:
1. Laptop-LCD an (als primärer Bildschirm)
2. Laptop-LCD aus und 24" als primärer Bildschirm
3. Laptop-LCD als zweiter Desktop neben dem 24" als primärem Bildschirm (praktisch für CAD-Anwendungen, wenn man auf dem Laptop beispielsweise Dokumente liest)
Das geht jetzt nicht mehr, ganz einfach aus dem Grund, weil die Fn+F7 Kombination nicht mehr geht. Liegt wohl an der Dockingstation und dem DVI.
Was kann ich machen?
Also es klappt, dass ich den 24" als primären Bildschirm betreibe und den Laptop als Zweit-Desktop. Allerdings kann ich dann nicht den 24" "wegschalten" und nur mit dem Laptop-LCD weiterarbeiten.
Oder nur den 24".
Natürlich kann ich das in der Nvidia-Systemsteuerung umstellen, oder über Fn wäre schon besser.
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.
Jetzt hab ich aber ein Problem...
Und zwar lässt sich die Grafikausgabe nicht so konfigurieren wie ich mir das vorgestellt habe.
Vor der Dockingstation benutzte ich das VGA-Kabel für meinen 24".
Dort konnte ich dann per Fn+F7 umschalten zwischen:
1. Laptop-LCD an (als primärer Bildschirm)
2. Laptop-LCD aus und 24" als primärer Bildschirm
3. Laptop-LCD als zweiter Desktop neben dem 24" als primärem Bildschirm (praktisch für CAD-Anwendungen, wenn man auf dem Laptop beispielsweise Dokumente liest)
Das geht jetzt nicht mehr, ganz einfach aus dem Grund, weil die Fn+F7 Kombination nicht mehr geht. Liegt wohl an der Dockingstation und dem DVI.
Was kann ich machen?
Also es klappt, dass ich den 24" als primären Bildschirm betreibe und den Laptop als Zweit-Desktop. Allerdings kann ich dann nicht den 24" "wegschalten" und nur mit dem Laptop-LCD weiterarbeiten.
Oder nur den 24".
Natürlich kann ich das in der Nvidia-Systemsteuerung umstellen, oder über Fn wäre schon besser.
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.