T61 Ultrabay Slim Reiseabdeckung passt nicht?

DarkRhinon

Member
Themenstarter
Registriert
19 Juni 2007
Beiträge
159
Hi Leute, brauche mal wieder euren guten Rat:
Ich hab gestern neben meiner Dockingstation auch die Ultrabay Slim Reiseabdeckung bekommen. problem ist...die passt ned.
Ich hab mal 2 Bilder gemacht...kann es sein das die mir das flasche zugeschickt haben? Oder hat das T61 7663-15G garkeinen Ultrabay Slim? Imho haban die das.

Hier mal 2 Bilder, beim 2. sieht man deutlich das der Dummi ein ganzes Stück zu lang ist:
http://s3.directupload.net/file/d/1353/fmhmkcle_jpg.htm
http://s5.directupload.net/file/d/1353/fq2xwrpe_jpg.htm

Ich hoffe ihr könnt mir helfen,

Gruß DarkRhinon
 
darf ich mal kurz fragen ?

Für was ist diese abdeckung gut ? das Laufwerk wiegt doch keine 100g
 
aaaalso... explizit für die t6x und x6x gibt es da keine "reiseabdeckung"!
allgemein gibt es nur einen ultrabay slim dummy. und der ist derselbe wie für die t4x/x4x.
das teil von deinem bild könnte evtl zu ultrabay enhanced passen. seihe auch hier

ahja:
@ schwede
nicht nur das gewicht, sondern der verbrauch spielt auch eine kleine rolle.
ohne laufwerk läuft der akku etwas länger, ausserdem wird das laufwerk geschont.
 
Ok, schätze dann hat da der Shop nen Fehler gemacht und mir das falsche zugeschickt...oder?
Vielen Dank für die hilfe,

Gruß DarkRhinon
Edit: Also die Mail von Shop (www.lapstars.de bzw. MRG Computer) ist grad gekommen.
Die sagen das hätten sie schon hunderte male ohne probleme Verkauft und das sollte passen.
Aber wie man auf dem 2. Bild sieht is das zu lang und dieser einkerbung (also wo das DVD ding dann dünner wird) fehlt auch.
 
Ich glaube ich hab die lösung gefunden:
Auf der reiseabdeckung die ich hab steht folgende IBM partnumber: 62P4331.
Das ist die reiseabdeckung für den Ultrabay Slim...aber scheinbar nur bei der T4x Serie.
Ich hab diesen Link (klick) gefunden, wo gesagt wird das für die T6x Serie die Nummer 13N5108 benötigt wird. Bei Notebook for Students wird diese auch angeboten.

Was hab ich jetzt für Möglichkeiten? Der Shop hats ja nicht wirklich falsch ausgeschrieben.
 
auch nicht die korrekte lösung.
wenn dein "falsches" slim ist, passt es! egal ob in t4x oder t6x.
ahja, zu deinem link: die ultrabase der x6x sind mit demselben dummie ausgestattet wie die x4x ultrabases.

im klartext: du kannst in ein t4x ein t6x-laufwerk bauen und umgekehrt. was nicht passt ist kein slim!
 
Laut Partnummer ist es ja ein Slim...aber es passt halt nicht. Zu breit vorne, und diese kleine Einkerbung fehlt...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben