T61 Type 6466...ich krieg es einfach nicht hin (WLAN bzw BT Treiber)

schlossi

New member
Themenstarter
Registriert
9 Juni 2008
Beiträge
230
ja hallo erstmal...

...habe gestern günstig einen T61 "geschossen" und versuche nun verzewifelt die recovery-cd's vom X61 aufzuspielen...alles haut hin bis auf die WLAN- sowie BT-treiber !

hat jemand eine idee ?


auf die idee mir die original-cd's von lenovo zukommen zu lassen bin ich auch gekommen aber da ich am kommenden montag für ca 4wochen im ausland bin scheidet dieser lösungsansatz aus...

gruss und glückauf,
schlossi
 
warum lädst du dir nicht die treiber für wlan und bt einfach von der support homepage runter und isntallierst manuell?
 
Trotz Urlaub...kriege ich es immer noch nicht hin !

...was in der Zwischenzeit geschehen ist :

Also,- ich habe noch kurz vor der Abreise mit die für mein Typ benötigten RecoveryCD's besorgt und diese aufgespielt. Hat soweit alles geklappt,- kein Ausrufezeichen in der Systemsteuerung.

Jedoch wieder das gleiche Problem :

WLAN in BIOS eingeschaltet, Schalter unten links ist EIN und KEIN WLAN bzw BLUETOOTH funktioniert.

Beide Karten sind jedoch körperlich vorhanden...´jedoch wie beschrieben im Gerätemanager nicht angezeigt.


Gibt es ein Tool welches mir trotz fehlender oder falscher Treiber anzeigt welche Komponenten überhaupt verbaut sind ?

Kann es sein das evtl das "der Steckplatz" defekt ist ?

Ach ja,- habe auch die WLAN-Karte mal aus meinen x60 probiert...funktioniert auch nicht !


Hmmm,- please help me


Glückauf,
Schlossi
 
BIOS:
Security- - I/O-Port Access - dort alle Geräte auf enabled stellen
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben