[T61] Supervisor Passwort vergessen - komplett ausgesperrt - brauche Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rowdy

New member
Themenstarter
Hallo,
ich bin stolzer Besitzer eines derzeit wunderschönen Briefbeschwerers der Firma Lenovo mit dem Namen T61. Um den vollen Funktionsumfang dieses Gerätes nutzen zu können benötige ich das Supervisor Passwort. Ich hab mich schon informiert und kenne mittlerweile einige Dienstleister die mir dieses entfernen könnten. Aber irgendwie bin ich ein wenig skeptisch und wollte fragen ob man einen bestimmten Dienst empfehlen kann, oder mir jemand hier aus dem Forum helfen kann. Eigentumsnachweis ist natürlich vorhanden.

Vielen Dank, schonmal.

Du wirst diesbezüglich kaum oder wenige Antworten erhalten.

Denn wer Biospasswörter setzt sollte sich diese auch aufschreiben und zwar so, dass diese nicht verloren gehen.

Googlen hilft da schon manchmal:)

Nobby

Mhh ja danke das weiß ich jetzt auch aber ich habs nunmal nicht aufgeschrieben, diverse Suchmaschinen habe ich auch schon abgegrast und wie bereits beschrieben auch einige Dienstleister in diesem Bereich entdeckt.

Ich kann Nobby nur zustimmen.

Da wir aus der Ferne nicht die Rechtmäßigkeit des Notebookbesitzes nachvollziehen können, werden wir keine Tips für Passwort-Cracks geben und unsere Moderatoren passen auch auf, dass sich alle daran halten.
Tut uns leid, aber so sind die Spielregeln. Du wirst Dich da schon an den Kundendienst wenden müssen oder eine Fachwerkstatt.

So, sorry, aber Threads über verlorene oder sonstwie unzugängliche Passwörter haben in unserem Forum keinen Platz.

-> Thread geschlossen

hajowito

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben