Hallo!
Ich habe seit einigen Wochen ein T61 und bin in den vergangenen Tagen auf ein Problem gestoßen, dass mir in der Anfangszeit nicht da gewesen zu sein scheint.
Unabhängig vom "Zustand", also Ruhe-, Hibernationsmodus oder gar einfach heruntergefahren und ausgeschaltet schaltet sich mein Thinkpad nach wenigen Minuten wieder ein und wartet auf die Anmeldung (Win Vista Business).
Bei der Suche hier im Forum bin ich nicht so richtig fündig geworden, aber ich glaube ausschließen zu kön
Ich habe seit einigen Wochen ein T61 und bin in den vergangenen Tagen auf ein Problem gestoßen, dass mir in der Anfangszeit nicht da gewesen zu sein scheint.
Unabhängig vom "Zustand", also Ruhe-, Hibernationsmodus oder gar einfach heruntergefahren und ausgeschaltet schaltet sich mein Thinkpad nach wenigen Minuten wieder ein und wartet auf die Anmeldung (Win Vista Business).
Bei der Suche hier im Forum bin ich nicht so richtig fündig geworden, aber ich glaube ausschließen zu kön
- Wake on LAN: Auch ohne eingestecktes Netzwerkkabel und hardwaremäßig ausgeschalteten WLAN und BT-Verbindungen tritt das Phänomen au
- Aufgabenplanung: Ich konnte keine Aufgabe finden, die das Recht besitzt, den Computer für die Durchführung zu aktivieren (kann ich gezielt danach Suchen, etwa mit einer Suchfunktion?
[/list=1] Ich weiß an dieser Stelle nicht mehr so recht weiter... mein Thinkpad ist geradezu immer eingeschaltet X(
Hat jemand von euch Erfahrungen oder eine Idee, wo ich weitersuchen könnte?
Herzlichen Dank im Voraus und
beste Grüße,
Thierry