T6x T61 Ruhemodus abschalten

KarlHeinzOtto

New member
Themenstarter
Hallo,betreibe meinen T61 mit Windows 7 und mich nervt das er nach einer gewissen Leerlaufzeit in den Ruhemodus bzw Standby wechselt.Im Energiemanager hab ich bei Einstellungen für Ruhemodus und Ausschalten des Bildschirms auf nie gestellt.Hilft aber nicht.Muss ich noch eine andere Einstellung vornehmen?

Im Energiemanager hab ich bei Einstellungen für Ruhemodus und Ausschalten des Bildschirms auf nie gestellt.
Dann überprüfe Deine Einstellungen in Deinem JETZT genutzten Profil nochmal genau. Evtl. hast Du ja die Einstellung in einem anderen Profil vorgenommen....

Wäre jedenfalls nicht das Erste mal, dass sowas passiert :-)

Wie sind die Einstellungen in der Systemsteuerung unter Energieoptionen?

Da gibt es die erweiterten Einstellungen....eben da wird der Hase im Pfeffer liegen....also als Admin anmelden und sich da eben mal durchhangeln....Plan.JPG

Nö!

Einstellungen im Energiemanager noch einmal auf Minuten-Werte ändern, Speichern und anschließend wieder auf "Nie" und erneut speichern.
Anderenfalls ein neues Energieprofil erstellen.

Noch etwas:
Wer in Systemsteuerung-Energie und Energiemanager abwechselnd Einstellungen vornimmt, darf sich nicht wundern, dass diese Einstellungen nicht mehr funktionieren. - Das nur als hinweis.

Auf Erweitert Energieeinstellungen ändern wie oben beschrieben. Dann auf Energie sparen dann Ruhezustand nach: Die 360 Minuten bei Akku und Netzbetrieb rausnehmen Feld lehr lassen abspeichern fertig.

Nö!

Einstellungen im Energiemanager noch einmal auf Minuten-Werte ändern, Speichern und anschließend wieder auf "Nie" und erneut speichern.
Anderenfalls ein neues Energieprofil erstellen.

Noch etwas:
Wer in Systemsteuerung-Energie und Energiemanager abwechselnd Einstellungen vornimmt, darf sich nicht wundern, dass diese Einstellungen nicht mehr funktionieren. - Das nur als hinweis.

Zuerst hab ich es über den Energiemanager versucht und als das nicht funktionierte bin ich erst in den System Energiemanager.
ich habe nun im System Energiemanager das gemacht und seitdem bleibt er an.:Denerrrr.PNG

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben