[T61] "Remove Multimedia Center" funktioniert nicht

Sebastian2691

Member
Themenstarter
Hallo!

Ich habe mein TP gleich am Anfang von der für mich nicht zu gebrauchenden Software befreien wollen.
Dabei habe ich alles deinstalliert, was mit CD/DVD Brennen/Abspielen (oder so) zutun hatte, wenn ich mich richtig erinnern kann war da auch was mit Sonic Software und der dazugehörige Updatemanager. (im Forum sind diese Programme mehrere Mal erwähnt)

Soweit so gut.

Alles ließ sich problemlos entfernen, allerdings nicht das unter "Programme" zurückgebliebende Multimedia Center.
Wenn ich unter Programme auf "Remove Multimedia Center" klicke, passiert überhaupt garnichts, dies war aber auch schon so, bevor ich die ganzen anderen Dinge deinstalliert habe.

Weiß einer, wie ich dieses TP MC wegbekomme?

Gruß Sebastian

edit: Ich habe warscheinlich im "Windows" Forum posten müssen, falls es hier unter "ThinkVantage" falsch ist, bitte ich ein Admin um verschieben dieses Threads. :rolleyes:

hatte ich derletzt auch - liegt wohl an der Reihenfolge der Deinstallation - >> habe dann in der Registry die Uninstall Infos gelöscht (Suche nach "Multimedia Center") und anschließend auch das Verzeichnis in Programme und den Link im Startmenü...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben