T61 RAM Riegel nachrüsten, wie gehts?

Chrischa

New member
Registriert
25 Sep. 2008
Beiträge
43
Hallo,
bin seid heute stolzer Besitzer eines neuen T61 Laptops. Ich hab zusätzlich zu meinem Laptop noch einen 2GB Ram dazubekommen und würden diesen jetzt gerne einbauen.
Leider hab ich durch suchen keine Einbauanleitung oder ähnliches gefunden. Wäre nett wenn mir jemand helfen und mir sagen könnte, wo ich hand anlegen muss.


Schonmal vielen Dank!
 
Stichwort HMM (Hardware Maintenance Manual) auf der Lenovo Homepage eingeben.

Das hier z.B.: Klick (musst schauen, ob es deinem Book entspricht).

Gruß

Edit: Herzlich willkommen im Forum übrigens :D
Laut deiner Sig ist es wohl das hier .
 
ich will ja nichts sagen. Aber such funktion nutzen wäre schonma gut.
Du findest das HMM (das buch in dem alles steht). Auf der lenovo seite unter "Support and Downloads", dann gibst du die nummer ein die unter deinem TP steht. Als nächstes kommt die Seite mit Treibern und allem möglichen. Da gibts dann "User guides and Manuels" und dann
c.gif
" Hardware Maintenance Manual" runterladen, da steht absolut alles drin. Wie du dein TP auseinander baust und alles. Es gibt sogar irgendwo Videos habs nur gerade auf die schnelle nicht gefunden.
 
Klick[/url] (musst schauen, ob es deinem Book entspricht).

Gruß

Edit: Herzlich willkommen im Forum übrigens :D
Laut deiner Sig ist es wohl das hier .

Danke!
Echt top(p) wie schnell man hier ne kompetente Antwort bekommt!!!

[quote='Eisbaer',index.php?page=Thread&postID=444622#post444622]ich will ja nichts sagen. Aber such funktion nutzen wäre schonma gut.
Du findest das HMM (das buch in dem alles steht). Auf der lenovo seite unter "Support and Downloads", dann gibst du die nummer ein die unter deinem TP steht. Als nächstes kommt die Seite mit Treibern und allem möglichen. Da gibts dann "User guides and Manuels" und dann
c.gif
" Hardware Maintenance Manual" runterladen, da steht absolut alles drin. Wie du dein TP auseinander baust und alles. Es gibt sogar irgendwo Videos habs nur gerade auf die schnelle nicht gefunden.[/quote]

sorry, ich hab echt gesucht und hab dann immer threads gefunden in denen gefragt wurde welches das richtige RAM ist usw. Doch leider stand nie irgendwo dabei wie es gemacht wird.. vielleicht hab auch auch zu kurz gesucht..
Trotzdem danke! da hätte ich auch selber draufkommen können!
 
vielen dank!
habs inzwischen auch geschafft, ist ja leichter als ich dachte!!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben