T61 - Prozessor FSB zu hoch!

salvatordali16

New member
Registriert
8 Juli 2007
Beiträge
30
Hab im Forum von LUfterstäuerung und Temperaturcontrolle gelesen und danach zwecks "Temperatur-Interesse" Sisoft Sandra installiert....

Nun steht da: "WARNUNG 227 - Prozessor FSB Takt ist höher als der empfohlene FSB! Senken sie den Front-Side-Bus!"

?( hab quasi die lenovo - einstellungen übernommen und nix dran verändert.... sollt ich mir da jetzt trotzdem was überlegen?!
 
Geh ins Bios und stell das Bios mal auf "Default Settings"!

lg ...cc
 
erstmal danke für die schnelle antwort.... :)

wars aber leider nicht - habs grad versucht!
noch immer die gleiche meldung....
 
Ich denke, da Lügt dir SiSoft etwas vor!

Eigentlich kann man den FSB auf Mobilen Geräten nicht ändern soviel ich weis!?

Starte mal den PC-Doctor und teste mal die CPU auf Herz und Nieren!

lg ...cc
 
also PC doctor hab ich 2 mal komplett durchgemacht.... sämtliche "untersuchungen"!

is aber anscheinden kerngesund....

werds somit dabei belassen. DANKE nochmal fürs helfen :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben