T61 Problem Tastatur

skywalker0074

New member
Themenstarter
Registriert
13 Jan. 2011
Beiträge
4
Hallo, Ich habe ein T61 mit WIN XP Pro. Ich habe das Problem das hin und wieder die Tastatur und Mauspad nicht funktionieren. Das Nervt total.

Ich habe schon viel gegoogled und hab auch öfters mal gelesen das mehre Leute das Problem haben. Leider finde ich keine Lösung zu dem Thema. Was ich gelesen habe ist das es wohl an einem Treiber liegen soll. Nur welcher? Wenn ich das System neu aufsetzte funktioniert soeweit auch alles. Probleme soll es wohl auch mit der ThinkVantage Software geben.

Kann mir jemand zu der Problematik eine Lösung verraten?

Ich wäre darüber sehr dankbar.
 
Ok, was ist der Unterschied zwischen ein Clean Install und einer Normalen Installation?
Neuinstalliert habe ich schon mehrfach...

Ich vermute ja das es an einem Treiber oder auch an der Thinkvantage Software liegt.
Nur habe ich auch noch andere Hobbys wie immer Neuinstallieren und hoffen das es jetzt geht... :)

Wenn ich wüsste in welcher Reihenfolge ich was installieren muss oder mir einer sagen könnte das ein spezieller Treiber nicht richtig geht,
würde ich eventuell ja schon mal weiterkommen.

Hoffe es gibt ein paar Anregungen...
 
OK, hab vergessen zu sagen das auch der Trackpoint nicht funktioniert. Es gehen gar keine Tasten oder so mehr.
 
Ist denn niemand da der ein ähnliches Problem hat und der mir weiterhelfen kann?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben