Moin
Ich habe bei einem etablierten Versandhaendler ueber Ebay ein T61 14.1 Widescreen gekauft.
Leider entspricht es in einigen Punkten nicht der Beschreibung.
Lizenz XP Pro statt Vista Business
CDRW DVD Rom statt DVD Multibrenner
Garantie am 24.09.08 in U.S. abgelaufen statt bis 12/2010 :thumbdown:
Intel 965 Grafik statt Nvidia 140M
ABG statt AGN WLAN
Der Akku ist nicht Original (auch wenn das nicht explizit in der Beschreibung stand) und auf dem Deckel vorne links ist die Beschichtung auf einer Flaeche von 35x15 mm wohl wegen einem Sicherungsaufkleber komplett weggekratzt (Der Zustand lt. Beschreibung "top gepflegt" trifft ansonsten zu).
Fairerweise muss man sagen das eine etwas schnellere CPU und mehr RAM verbaut sind als beschrieben (2GHz und 3Gb statt 1.8GHz und 2Gb)
Hab auch schon kurz mit dem Haendler telefoniert er wird mir wohl die Wlankarte und das optische Laufwerk austauschen und den Rest ueber einen Preisnachlass regeln wenn ich es behalte.
Wieviel wuerdet ihr fuer angemessen halten?
Oder wuerdet ihr das Geraet zurueck geben?
Bezahlt hab ich 570€
Graatz
emic
Ich habe bei einem etablierten Versandhaendler ueber Ebay ein T61 14.1 Widescreen gekauft.
Leider entspricht es in einigen Punkten nicht der Beschreibung.
Lizenz XP Pro statt Vista Business
CDRW DVD Rom statt DVD Multibrenner
Garantie am 24.09.08 in U.S. abgelaufen statt bis 12/2010 :thumbdown:
Intel 965 Grafik statt Nvidia 140M
ABG statt AGN WLAN
Der Akku ist nicht Original (auch wenn das nicht explizit in der Beschreibung stand) und auf dem Deckel vorne links ist die Beschichtung auf einer Flaeche von 35x15 mm wohl wegen einem Sicherungsaufkleber komplett weggekratzt (Der Zustand lt. Beschreibung "top gepflegt" trifft ansonsten zu).
Fairerweise muss man sagen das eine etwas schnellere CPU und mehr RAM verbaut sind als beschrieben (2GHz und 3Gb statt 1.8GHz und 2Gb)
Hab auch schon kurz mit dem Haendler telefoniert er wird mir wohl die Wlankarte und das optische Laufwerk austauschen und den Rest ueber einen Preisnachlass regeln wenn ich es behalte.
Wieviel wuerdet ihr fuer angemessen halten?
Oder wuerdet ihr das Geraet zurueck geben?
Bezahlt hab ich 570€
Graatz
emic