Nabend zusammen,
Ich wollte mir die nächsten Tage folgendes T61 kaufen:
ThinkPad T61 7663-PJG
T9300(2.5GHz),
2GB RAM,
160GB 7200rpm HD,
14.1in 1400x900 LCD,
128MB nVIDIA Quadro NVS 140M,
CDRW/DVDRW,
Intel 802.11agn wireless,
Bluetooth,
Modem,
1Gb Ethernet,
UltraNav,
Secure chip,
FPR,
Intel Turbo Memory,
6c Li-Ion,
WinVista Business 32
Preis liegt bei 1275 € (Lehre und Forschung)
Wollte nun wissen ob das ein angemessener Preis ist für dieses Angebot.
Bei den Verkäufern, die ich kenne kostet es bissel mehr, allerdings da auch nicht als Studenten-Thinkpad.
Ich beobachte den Artikel schon ne Weile und er geht im Preis einfach nicht runter.
Die neuen Lenovo Thinkpads kommen ja erst gegen Ende des Jahres (oder?
) daher denke ich nich das demnächst ein großer Preisrutsch zu erwarten ist
(ich könnte noch so 4 bis 6 Wochen warten mit bestellen, da ich es dann erst wirklich brauch, aber wieso soll ich mir den Thinkpad-Spaß erst dann gönnen wenn ich ihn zum gleichen Preis auch heute schon haben kann
).
Wäre nett wenn ihr mir ein bissel Feedback zu dem Angebot geben könntet und vllt. auch zu meiner Preisentwicklungsprognose :whistling:.
Vielen Dank schonmal :thumbsup:
Schönen Abend
Ich wollte mir die nächsten Tage folgendes T61 kaufen:
ThinkPad T61 7663-PJG
T9300(2.5GHz),
2GB RAM,
160GB 7200rpm HD,
14.1in 1400x900 LCD,
128MB nVIDIA Quadro NVS 140M,
CDRW/DVDRW,
Intel 802.11agn wireless,
Bluetooth,
Modem,
1Gb Ethernet,
UltraNav,
Secure chip,
FPR,
Intel Turbo Memory,
6c Li-Ion,
WinVista Business 32
Preis liegt bei 1275 € (Lehre und Forschung)
Wollte nun wissen ob das ein angemessener Preis ist für dieses Angebot.
Bei den Verkäufern, die ich kenne kostet es bissel mehr, allerdings da auch nicht als Studenten-Thinkpad.
Ich beobachte den Artikel schon ne Weile und er geht im Preis einfach nicht runter.
Die neuen Lenovo Thinkpads kommen ja erst gegen Ende des Jahres (oder?
![Roll eyes :rolleyes: :rolleyes:](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f644.png)
(ich könnte noch so 4 bis 6 Wochen warten mit bestellen, da ich es dann erst wirklich brauch, aber wieso soll ich mir den Thinkpad-Spaß erst dann gönnen wenn ich ihn zum gleichen Preis auch heute schon haben kann
![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
Wäre nett wenn ihr mir ein bissel Feedback zu dem Angebot geben könntet und vllt. auch zu meiner Preisentwicklungsprognose :whistling:.
Vielen Dank schonmal :thumbsup:
Schönen Abend