T61 - Pixelfehler

tseng

New member
Themenstarter
Registriert
21 Juni 2007
Beiträge
76
Hallo, habe heute auf meinem 3 Wochen alten T61 einen Pixelfehler entdeckt ( genau ein Pixel) Ich habe mal gehört es gibt ne bestimmte grenze was ein Display an pixelfehlern haben darf oder so .

Kann mir jemand genaueres sagen?
 
*GRML* Falscher Alarm.... also nachm windows start war der "Pixelfehler" wieder weg. Komisch genau ein Pixel war immer WEIß und nachm neustart nichtmehr ...

naja umsobesser
 
Ist wahrscheinlich noch immer der Ultranav-Treiber-Bug... einfach mal die mittlere Maustaste unter dem Trackpoint drücken, dann ist der Pixel weg.

mfg

andi42
 
ein ibm-treiber verursacht angeblich solch zeitweilige pixelfehler. ich kann nicht sagen, ob das nun bei dir der fall war. aber benutzte mal die suche.

siehe post von andi42
 
Das ist Ultranav. Entweder deinstallieren, oder wenn der weiße Pixel kommt einfach die Ultra-Nav-Taste einige Sekunden gedrückt halten (direkt über dem Touchpad in der Mitte)
 
*GRML* Falscher Alarm.... also nachm windows start war der "Pixelfehler" wieder weg. Komisch genau ein Pixel war immer WEIß und nachm neustart nichtmehr ...

eine farbige Punkt besteht aus 3 Farbe: Rot/Grün/Blau
mit "Dead Pixel Locator" wechseln Sie verschiedene Hintergrund und schauen, welche Farbe fehlt.

professionelle Prüfung mit "Monitors Matter Check Screen".

viel spass damit!!!
 
bei mir ist der auch da.
wenn ich auf das pixel gehe, kommt das symbol was erscheint
wenn man in der rechten touchpadecke scrollen möchte.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben