T61 paar Probleme Need Help

Tuser61

New member
Themenstarter
Registriert
8 März 2008
Beiträge
7
Hallo leute ich würde gern Hilfe bei den 3 kleinen problemen haben

alsoo

zu Problem 1:

Wie mache ich mein Bluetooth an?
Ich denke mal mit Fn+F5 aber da kommt folgendes Fenster. Mit der meldung

"Der Btriebsmodus der 802.11 Funkverbindung kann nicht geändert werden. Aktualisieren Sie den Treiber für den Adapter für drahtlose LAN-Verbindungen."


Wieso kommt das mit doch mit WLAN unterwegs? Sind die Treiber doch ned ganz installiert?

Und wie mach ich Bluetooth an... !?


zu Problem 2:

Bei mein Gerätemanager Zeigt er mir 2mal Atmel TPM an aber einen mit ein " ! " warum?
es gibt doch nur einen Treiber oder? und genau den habe ich installiert.


zu Problem 3:

Gerätemanager zeigt mir noch ein Biometric Coprocessor an der nicht installiert wurde.
Ich habe Fingerprint Software noch nicht installiert brauche es noch nicht kann es daran Liegen?


wäre euch sehr dankbar dankeschön... :)
 
zu Problem 1:

Bluetooth wird über die Systemsteuerung konfiguriert, wenn du dann eine Datei an ein Bluetooth- Gerät schicken willst, einfach Rechts-Klick auf die Datein --> Senden an --> Bluetooth- Gerät

^^ so funktioniert es bei meinem T61 (Vista)


zu Problem 3:

der Prozessor ist ja aber trotzdem da und der Treiber dür den wird bestimmt schon istalliert sein. Das hat ja mit der Software erstmal nix zu tun...
 
ehm hab nen ne frage kann man eigentlich bei meine laptop ne grafikkarte nachrüsten ??? ich habe ja nur eine billige X3100. gleiche laptop gibst ja auch mit grafik? möchte es nur so wissen... werde bestimmt nicht tun wegen garantie usw. :)
 
scheiss teil :D kann kaum DVDs gucken.

T61 gisb doch auch mit nvidia karten, gleiche bauart usw. wie geht das bei den?
 
T61 gisb doch auch mit nvidia karten, gleiche bauart usw. wie geht das bei den?
In dem die besagten Thinkpad's ein anderes Motherboard besitzen, auf dem eben eine Nvidia-GPU verbaut ist?!

Von daher sollte man sich eben vor dem Notebookkauf überlegen, was man für Anforderungen an dieses stellt, da eine spätere Aufrüstung der Grafik-GPU seltensterweise leicht und ohne imensen kostenaufwand möglich ist.

kann kaum DVDs gucken.
Würde ich auch für eine falsche Konfiguration oder für ein Treiberwirrwar halten...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben