Hallo leute ich würde gern Hilfe bei den 3 kleinen problemen haben
alsoo
zu Problem 1:
Wie mache ich mein Bluetooth an?
Ich denke mal mit Fn+F5 aber da kommt folgendes Fenster. Mit der meldung
"Der Btriebsmodus der 802.11 Funkverbindung kann nicht geändert werden. Aktualisieren Sie den Treiber für den Adapter für drahtlose LAN-Verbindungen."
Wieso kommt das mit doch mit WLAN unterwegs? Sind die Treiber doch ned ganz installiert?
Und wie mach ich Bluetooth an... !?
zu Problem 2:
Bei mein Gerätemanager Zeigt er mir 2mal Atmel TPM an aber einen mit ein " ! " warum?
es gibt doch nur einen Treiber oder? und genau den habe ich installiert.
zu Problem 3:
Gerätemanager zeigt mir noch ein Biometric Coprocessor an der nicht installiert wurde.
Ich habe Fingerprint Software noch nicht installiert brauche es noch nicht kann es daran Liegen?
wäre euch sehr dankbar dankeschön...
alsoo
zu Problem 1:
Wie mache ich mein Bluetooth an?
Ich denke mal mit Fn+F5 aber da kommt folgendes Fenster. Mit der meldung
"Der Btriebsmodus der 802.11 Funkverbindung kann nicht geändert werden. Aktualisieren Sie den Treiber für den Adapter für drahtlose LAN-Verbindungen."
Wieso kommt das mit doch mit WLAN unterwegs? Sind die Treiber doch ned ganz installiert?
Und wie mach ich Bluetooth an... !?
zu Problem 2:
Bei mein Gerätemanager Zeigt er mir 2mal Atmel TPM an aber einen mit ein " ! " warum?
es gibt doch nur einen Treiber oder? und genau den habe ich installiert.
zu Problem 3:
Gerätemanager zeigt mir noch ein Biometric Coprocessor an der nicht installiert wurde.
Ich habe Fingerprint Software noch nicht installiert brauche es noch nicht kann es daran Liegen?
wäre euch sehr dankbar dankeschön...