Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von Larionov
"Also die Auflösung ist nicht das Problem, Schriften etc. kann man ja größer stellen"
Das ist leider nicht richtig. Die Umstellung vollziehen Vista und Office 2007 nur teilweise, viele Programae aber gar nicht. Und das ist das Problem. Auch die Schrift, die ich gerade schreibe, ist schon ziemlich klein- sozusagen Schmerzgrenze und ich brauche nach eingehenden Untersuchungen beim Arzt absolut keine Brille, sondern sehr überdurchschnittlich gut.
Die hohen Auflösungen sind einfach nur Quatsch. Welcher Normaluser braucht sovile Platz auf dem Bildschirm - ok die Icon Fetischisten...
Original von Larionov
Die hohen Auflösungen sind einfach nur Quatsch. Welcher Normaluser braucht sovile Platz auf dem Bildschirm - ok die Icon Fetischisten...
Original von alex_00
Also ich finde es ja echt witzig wie hier immer noch über das Wide-Format der Bildschirme gewettert wird. Man Jungs....Lenovo hat sich entschlossen keine 15" mehr zu bauen sondern nur noch 15,4". Und sie waren fast die letzten die hier dem Druck am Markt nachgegeben haben. Also seht es ein, es wird nichts anderes mehr geben! Also schimpft nicht über das Format, sondern lasst uns ernst über die Vor- und NAchteile der Auflösung sprechen.
Original von alex_00
Also ich finde es ja echt witzig wie hier immer noch über das Wide-Format der Bildschirme gewettert wird. Man Jungs....Lenovo hat sich entschlossen keine 15" mehr zu bauen sondern nur noch 15,4". Und sie waren fast die letzten die hier dem Druck am Markt nachgegeben haben. Also seht es ein, es wird nichts anderes mehr geben! Also schimpft nicht über das Format, sondern lasst uns ernst über die Vor- und NAchteile der Auflösung sprechen.
Original von wolken_los
...aber gerade die Serie mit dem "p" am Ende ist für CAD, 3D und Photoshopanwendungen geschaffen und hier ist Breitbild einfach SUPER, um nicht zu sagen ein muss. Und der Mensch hat die Augen scließlich nebeneinander daher ist Breitbild (genauso wie Querformat am Papier) um einiges Ergonomischer und bietet mehr überblick auf einmal! Ich bin eher der Meinung dass die meitse software da eher hinterher hinkt, weil Breitbilddisplays ziehe ich jedem 4:3 vor wenn ich in AutoCAD, Cinema, 3DsMax, Rhino und Photoshop arbeite weil diese Programme ihre Menüleisten links und recht haben!
lg
wolkenlos@downunder
Original von T42p
Ich denke Lenovo wird ganz schnell merken dass die Kunden weglaufen, ich werde mir jedenfalls niemals ein Breitbild-Notebook kaufen, und scheinbar sehen das viele andere auch so.
Original von djdc
Original von T42p
Ich denke Lenovo wird ganz schnell merken dass die Kunden weglaufen, ich werde mir jedenfalls niemals ein Breitbild-Notebook kaufen, und scheinbar sehen das viele andere auch so.
So viele andere ewig Gestrige gibt es gar nicht. Lenovo sind eher die Kunden weggelaufen, als sie keine Widescreen-Displays im Angebot hatten. Und dein nächstes Notebook wirst du dir dann wohl selbst bauen müssen, da es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis auch Lenovo dieses Format sterben lässt. Mir ist jedenfalls kein anderer Hersteller bekannt, der noch daran festhält.