Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich plane den Kauf eines neuen ThinkPads. Die T61 Serie erfüllt eigentlich alle meine Ansprüche, Budget liegt bei max. 1700eur
Würdet ihr nun zuschlagen oder lieber noch die neuen Modelle (T400/500) abwarten?
Diese Frage taucht so ca. 2 mal die Woche hier auf
Zusammenfassend kann man sagen das man sich das Book kaufen sollte wenn man es auch braucht.
Nach der T400/500 Serie kommen auch wieder neue, evtl. lieber darauf warten?
Außerdem würde ich nie Sachen aus der ersten Serie kaufen, egal ob Books, Kameras usw.
Meistens werden die Fehler eh nach ein paar Monaten gefixt und die Preise gehen sowieso schnell nach
unten.
Kauf ein T61 und sei glücklich.
Ich würde sogar noch weiter gehen und sagen: Kauf ein T61 hier bei uns im Forum vom Forensponsor und sei richtig glücklich, weil Du Dir von dem gesparten Geld gleich auch noch `ne Dock und einen größeren Akku leisten kannst.
meinst du sowas hier hajowito? T61 T9300 14" SXGA 250 GB HDD 2 GB RAM
der Preis scheint mir doch sehr niedrig zu sein. Dafür muss man doch sicher Student sein oder?
Das ist so günstig das der Preis für Mitglieder hier im Forum ist, also nun auch für dich.
Einen Satz das du Student sein musst sehe ich da nicht.
Frage Andy per pn, der wird es dir Bestätigen.
Und mit dem Book wirst du eine Menge freude haben, es hat auch schon den neuen 9300er Prozessor drin.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.