T61 oder T60?

unltd

New member
Themenstarter
Registriert
23 Apr. 2010
Beiträge
234
Ich habe von einem Freund das Angebot, seinen T61 mit Restgarantie zu bekommen für wenig Geld.

Zurzeit besitze ich ein T60 2007-VC8.

Als Angebot bekomme ich ein T61:

Ich habe nicht alle Angaben, aber was ich so weiß, schreib ich mal auf:

  • Typ 7664-R5G
  • halbes jahr Restgarantie (VOS)
  • 14,1" 1440x900
  • 2x 2,4 GHz
  • 4GB RAM
  • 160 GB SSD
  • 320GB HDD im UltraBay
  • 9 Zellen Akku
  • Fingerprint, Bluetooth
  • nVidia Quadro NVS 140M
Man sieht, dass das T61 besser ausgestattet ist, aber ich bin eigentlich kein Fan von den Widescreens. Nichts ist besser als die 4:3 und dann auch noch mit Flexview. Wenn man das einmal hatte, möchte man das eigentlich nicht mehr missen ;)



edit by hajowito: Lies Dir mal unsere Regeln durch, da steht etwas von Wertanfragen.



Und was würdet ihr machen? Würdet ihr bei dem T60 bleiben oder dann eher zum T61 wechseln? Wäre mal ganz interessant zu wissen.



Gruß
 
Das wäre für mich vollkommen vom Preis des t61 abhängig ;) Allein schon die 160GB SSD ;)
 
Du weißt aber schon, dass du für den Preis ein T400 bekommen kannst?
 
800,- für das T61 ist kein Schnäppchen. Das ist ein normaler Preis für das T61 mit der angegebenen Ausstattung. ca. 500,- für das T61 ohne SSD und ca. 300,- für die 160GB SSD.
Für dein T60 wirst du nicht mal die Hälfte bekommen, also behalte es. :thumbup:
 
Bleib bei dem T60 - hast doch da ein sehr schönes Gerät. Wenn du dich "verbessern" willst dann packst du deine interne HDD in das Ultrabay-Laufwerk und baust dir selbst so eine 160 GB SSD ein. ;) Flexview und 4:3 sind schon eine feine Sache.
 
Könntest du mir vielleicht ein Link zu dem Angebot schicken, die sich in dem Preisrahmen befinden? Für mich ist aber ein Muss, dass es ein Hochauflösenen Bildschirm hat.
 
Also da wären mir 800€ zu viel für den Sprung von der vorvorletzten zur vorletzten Generation.
 
Wenn ich die 800€ hätte, dann lieber einen T400? Kriegt man den mit guter Auflösung, für so wenig Geld?

Wie sieht es aus mit der Verarbeitung vom T400?
 
hi,
beim T60 kanst du SSD und core 2 duo nachrüsten das chipsatzt limit bleibt.
beim t61 hast du kein flexview und das risiko des NVidia bugs.

um nichts in der welt würde ich tauschen schon gar nicht zu dem preis.

T60 behallten und garantierweiterung machen, oder aufrüsten, beim aufrüsten (CPU) geht leider die garantie flöten.
aber eigentlich hast du dir deine frage schon selbst beantwortet.
Nichts ist besser als die 4:3 und dann auch noch mit Flexview. Wenn man das einmal hatte, möchte man das eigentlich nicht mehr missen

greeTz lyvi
 
Mein TP hat keine Garantie mehr von Lenovo (sowie keine Rechnung), sondern die von einem Händler. Es gibt jedoch die Garantieerweiterung, für TP, die schon aus der Garantie sind. Wie lange dürfen die da raus sein, damit der Anspruch noch gilt und brauche ich die original Rechnung?
 
[quote='unltd',index.php?page=Thread&postID=855850#post855850]Es gibt jedoch die Garantieerweiterung, für TP, die schon aus der Garantie sind. Wie lange dürfen die da raus sein, damit der Anspruch noch gilt und brauche ich die original Rechnung? [/quote]
ich hatte mal das Garantieende um ein paar Wochen verpennt und mir dann eine post warranty 10N3144 gekauft; das hat funktioniert, allerdings lief dann das Verlängerungsjahr ab Auslaufen der Basisgarantie; somit würde dieser Pfad auf jeden Fall nicht mehr mit einer Basisgarantie funktionieren, die bereits ein Jahr abgelaufen ist; zu dieser Frage am besten mal bei Lenovo anrufen

Originalrechnung braucht man zu Garantiegeschichten nicht oder nur, wenn man an ein günstigeres Erstkaufdatum anpassen will
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben