Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das 15"-T61 widescreen ist noch die ältere Serie mit der stabilen Bauart. Bei den neueren Modellen gibt es immer wieder Problemem mit offenbar zu dünn ausgelegten Kunststoffteilen (Risse im Bezel etc.) und die Tastaturen der neuen Modelle können den alten, bis einschl. T61 verbauten das Wasser nicht reichen.
Ich kann Dir bald mehr sagen, da ich ein T500 gekauft habe, das kommt irgend wann nächste Woche und dann kann ich beide direkt vergleichen.
Wenn Du nicht die Super-Perfomance brauchst, kannst Du mit einem T61 heute noch sehr glücklich werden.
An meinem hier gefällt das helle Display in 1680 x 1050...einfach prima
Eigentlich die einzigen Macken in Sachen Stabilität bei den T500ern sind die Risse im Handbezel. Und die Lochtastatur. Ansonsten nimmt sich da nix zum T61.
...DANKE!! Das macht mir Hoffnung, und der TE hat schon mal ne Richtung.
Allerdings sind die T5xx noch deutlich teurer als die T61. Deren "Strassenpreis" beträgt mittlerweile nur noch 270-300 EUR. Meins ist von TB und hat bei ebay 271 EUR gekostet.