T61 oder R61

Warewolf

New member
Habe zwei Modelle im Blick, zum einen das R61-UV1DMGE
Merkmale:

Intel Core 2 Duo T7500
2GB RAM
160GB Festplatte
1400x1050 Display
6 Cell Akku
DVD Brenner

für ungefähr 1050?

oder das T61-NI264GE
Merkmale:

Intel Core 2 Duo T7250
2GB RAM
160GB Festplatte
1280x800 Display
6 Cell Akku
DVD Brenner

für ungefähr 1550?

Von der Leistung her nehmen sich die Beiden anscheinend nix, sind die 450-500? mehr für das T61 wirklich gerechtfertigt?
Was denkt Ihr?
Oder habt Ihr vielleicht einen ganz anderen Vorschlag?
Danke für Eure Hilfe!

Beim R61 müsstest du noch einen Garantieupgrade machen, es hat nämlich nur ein Jahr im Gegensatz zum T61 (3 Jahre). Dann ist der Preisunterschied schon viel weniger gross. Bei diesem T61-er finde ich die Auflösung zu niedrig und würde zum R61 greifen. Das R61 ist sowieso ein sehr gutes Angebot wie ich finde.

Hmm das mit der Garantie wusst ich garnicht, wie teuer kommt da wohl ein Upgrade?
Aber das R61 hat doch ein Jahr Herstellergarantie plus das Jahr vom Händler, oder?
Vielleicht sollte man auch bei ITxchange bestellen, weiß aber nicht, ob ich es dann absetzen kann und ob ich dann noch die Mehrtwertsteuer spare. Vielleicht kennt sich ja jemand aus?

Thx Raidri. Das ist aber nur ein Upgrade von 3 Jahren Herstellergarantie auf Vor Ort Service.
Ob das wohl das Richtige ist?

Sieht eher so aus als müsste man stattdessen 229 Euro dafür berappen. Tja...das machts wieder schwieriger...

Wenn ich mich noch in der nächsten halben Stunde entscheide, ist es wohl übermorgen da....

Nun hat sihc das Thema von selbst erledigt :)
Hab mir nun das R61 bestellt, bin gespannt, wahrscheinlich Ende nächster Woche spätestens da...
Erfahrungsbericht folgt!

Original von Warewolf
Nun hat sihc das Thema von selbst erledigt :)
Hab mir nun das R61 bestellt, bin gespannt, wahrscheinlich Ende nächster Woche spätestens da...
Erfahrungsbericht folgt!
glückwunsch :) ich bin ja mal gespannt *g* da wär sogar nochn X4x für unterwegs drin :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben