T61 Neuling braucht Hilfe bei Treiber Problemen.

kielersprotte

New member
Themenstarter
Registriert
18 Okt. 2009
Beiträge
7
Hallo liebe Gemeinde,

seit neuesten besitze ich zum erstmal ein IBM T61 ( 6463-NWN ). Alledings habe ich eine neue Festplatte eingebaut und mir WIN 7 Prof 64 bit draufgespielt.



jetzt habe ich aber noch ein Paar Treiberprobleme bei denen ich einfach nicht weiterkomme.Ich hoffe auf Eure Hilfe !





Im Gerätemanger finden sich folgende Geräte die nicht mit einem treiber ausgerüstet sind.Habe schon alles auf der IBM Seite versucht heraus zu bekommen aber ohne Erfolg.



Geräte Manager Probleme :

Basisgerät

Basisgerät

Mini Card

PCI Kommunikationscontroller ( einfach ) ich glaube das ist der USB 2,0 den ich auch nicht zum laufen bekomme.

Serieller PCI Anschluss



Wäre toll wenn man mir die passenden Treiber nennen könnte .Am besten aber gleich den passenden LINK dazu.



Ich bin mal gespannt ob man mir hier weiterhelfen kann.



LG aus Kiel
 
Hast du schon alle Windows Updates gemacht? Danach dürfte nicht mehr viel offen bleiben im Geräte Manager.
 
Hast du mal System Update drüberlaufen lassen? Dann müsste das meiste weg sein.
 
denke da fehlt der chipsatz und der ACPI treiber danach werden auch die unbekannten gerähte nicht mehr namenslos sein.
die zwei treiber sollten als erstes installiert werden, weil sie die adressierung für fast alles andere regeln.
edit:
[quote='kielersprotte',index.php?page=Thread&postID=701484#post701484]Ja! ich habe alle aktuellen Updates[/quote]
anscheinend doch nicht, kein grund das grösser zu schreiben, .....
 
ups doppelpost,
was soll der müll mit so grosser schrifft ,

denke du slltest mal die SUFU bemühen :!:
 
Basisgerät

Basisgerät

Mini Card

PCI Kommunikationscontroller ( einfach ) ich glaube das ist der USB 2,0 den ich auch nicht zum laufen bekomme.

Serieller PCI Anschluss

du musst einfach diese begriffe hier in die suchfunktion eintragen und dann stößt du auf die gesuchten treiber.
die frage nach dem basisgerägt und dem PCI gab es schon gefühlte tausend mal.

PCI: http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/document.do?lndocid=MIGR-70313

den rest gibts in der sufu ;)
 
..vielen Dank für die schnellen antworten.
Dass mit der großen schrift werde ich natürlich in Zukunft lassen.
melde mich sobald ich erfolg habe.
Gruss :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben