T61 ND114GE mit Rabatt

DarkRhinon

Member
Hi Leute, ich brauche eure Hilfe:
Da das T61 ND113GE L&F ja so ein paar Unstimmigkeiten hat, die ich nicht akzeptieren möchte (vorallem der fehlende express slot) hatte ich jetzt mal das ND114GE ins Auge gefasstt.

Nun hab ich in dem Shop Campusdiscount.de (wohl der Studentenshop von notebooksandmore) folgendes entdeckt: http://www.campusdiscount.de/shop_content.php?coID=24

Denkt ihr man könnte das ND114GE mit einem Rabatt von 26% bestellen? weil das Gerät hat ja alles was ich brauch...und mein Budget auf 2300? hochgeschraubt habe...könnte man da doch was machen.

Was haltet Ihr davon?

Gruß DarkRhinon

ich glaube nicht, denn imho sind nur eben jene modelle die im l & f programm sind im preis so niedrig die lenovo auswählt...

sollte es dennoch funktionieren so lass es mich bitte wissen ;-)

"Wir können Ihnen dann auf alle nicht im campusdiscount gelisteten IBM / Lenovo Produkte die nachfolgenden Nachläße auf die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers gewähren."

Und das ND114GE steht da ned drin...sollte also gehen...

Gruß DarkRhinon (der jetzt fürs Thinkpad Arbeiten geht...)

Eine solche Option bieten einige L&F Shops an. Ich habe es über diesen Weg selbst noch nicht probiert, aber das sollte gehen.

Ruf einfach an oder schick eine E-Mail an den Shop. So kannst Du es am schnellsten klären.

Ich habe mein L&F Modell auch dort gekauft. War ein kompetenter Kontakt und eine sehr gute Abwicklung.

Gruß

Lars

einfach mal nachfragen, allerdings steht da auch das ominöse "bis zu" vor den möglichen rabatten ?(

[align=center]"Rabatt mein Freund, dass lass Dir sagen, wir vorher immer drauf geschlagen..." :D[/align]

oder anders...:

willst du einen möglichst hohen Rabatt Satz, oder einen niedrigen Preis (das eine hat mit dem anderen nichts zu tun..)

Um wie viel Geräte handelt es sich, damit ein höchstmöglicher Nachlass auch Sinn für den Verkäufer macht ? (Universitäten, Versicherungen und große Firmen kaufen üblich in die hunderte Stückzahlen Thinkpads.

Nene... also ich habe mal bei business-laptops.de mich nach einem "Bildungsrabatt" (so wie das dort halt genannt) erkundigt, und die richten sich nach den vorgegeben Preisen von Lenovo, bzw. dem Premium-Partner von Lenovo, was wohl Pro-Com wäre, die ja über nofost.de in Deutschland vertreiben.
Und auf der Seite steht auch:
Für den Bereich Lehre und Forschung dürfen wir Ihnen Sonderkonditionen der Hersteller IBM/Lenovo und Toshiba weiterreichen.
Mit gesundem Menschverstand würde ich das als maßgeblich bezeichen und den Text darunter nur als Werbung, sprich Text der Kunden heiß machen soll.

Aber falls es dir gelingt, einen anderen niedrigeren Preis für dein gewünschten Modell auszuhandeln, freue ich mich für dich und bitte natürlich um Benachrichtigung! :)

Ruf einfach mal bei business-laptops.de an, habe schon mit dem dort erreichbaren Servicemensch gelabert, der ist recht nett, und Fragen kostet ja nix. :)

edit:
Ups, total verpeilt um welchen Shop es ging...sorry. :D

Original von DarkRhinon
"Wir können Ihnen dann auf alle nicht im campusdiscount gelisteten IBM / Lenovo Produkte die nachfolgenden Nachläße auf die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers gewähren."

Und das ND114GE steht da ned drin...sollte also gehen...

Gruß DarkRhinon (der jetzt fürs Thinkpad Arbeiten geht...)

Wenn es so drin steht dann probiers doch einfach.
Kannst du uns dann mal berichten und einen Link zu dem Notebook das du dann bekommst geben.

Original von DarkRhinon

Denkt ihr man könnte das ND114GE mit einem Rabatt von 26% bestellen? weil das Gerät hat ja alles was ich brauch...und mein Budget auf 2300? hochgeschraubt habe...könnte man da doch was machen.

Was haltet Ihr davon?

Gruß DarkRhinon

Wer lesen kann ist klar im Vorteil - bis zu 26% auf die unverbindliche Preisempfehlung von Lenovo !!! Und nicht die Preise von campusdiscount !!! Wenn mich nicht alles täuscht liegt der Lenovo Listenpreis bei über 2800,- ? - also dann viel Spass. Wegen dem Express Card Slot, der dann sowieso nicht genutzt wird, nen Berg mehr an Kohle ausgeben....macht ja irgendwie Sinn.... :D

Ich finde diese %-Angaben eh sehr irreführend, kein Händler hat die Artikel mit Preisen im Shop die der Preisempfehlung entsprechen.

Was für Unstimmigkeiten hat das ND113GE denn ? Ist doch soweit alles bekannt und offiziell.

So...also...angerufen, das ND114GE bekomm ich für 2000?, immerhin ich find das in Ordnung.
Was für Unstimmigkeiten hat das ND113GE denn ? Ist doch soweit alles bekannt und offiziell.
Mich stört extrem das dass keinen Express Card slot hat...und wie das mit dem draft-n wird...naja, da zahle ich halt etwas mehr.

Da ich inzwischen aber mit fieber im Bett lieg, und erst jetzt wieder an den Rechner komme...hoffe ich das ich am Montag fit bin um zu arbeiten...sonst wirds mim Geld knapp^^

Gruß DarkRhinon

Über welchen Händler bekommst Du das Gerät denn für ?2000? Das sind knapp ?400 weniger, als beim günstigsten Händler, der es auf Lager hat...

Leute, das sind knapp 500,- ? mehr als was das ND113GE kostet ( was er ja schon hat ), und was bringt ihm die Sache ? Express Card Slot ( ob der überhaupt benutzt wird ) und 1GB RAM mehr.... willste meine Kontonummer haben, ich eröffne gern ein Spendenkonto... Leute Ihr kämpft um jeden Euro ( ich bin Student, ich bekomme es billiger ! ) und dann sowas ??

Und das mit dem WLAN n-disabled.... Wenn Lenovo die Hardware ( Karte und Antenne ) verbaut hat, warum soll es bei einigen Geräten mit genau der gleichen Hardware ( was das WLAN betrifft ) funktionieren und bei anderen nicht. Ich denke eher, dass Lenovo bei einigen Geräten einfach vergessen hat "n-disabled" auszuweisen, wäre ja nicht das erste mal....
DENN - der N-Standard ist noch nicht verabschiedet...

@DarkRhinon
was macht Dir der Händler für einen Preis für das ND114GE von dem Du das ND113GE-H hast ? Scheinbar scheinst Du ja nun den Händler wechseln zu wollen, was meiner Meinung nach immer einen etwas miesen Nachgeschmack hat....

Original von Stalafin
Über welchen Händler bekommst Du das Gerät denn für ?2000? Das sind knapp ?400 weniger, als beim günstigsten Händler, der es auf Lager hat...

Wenn die Dinger neu sind, ist oft viel an Nachlass zu holen - man muss nur nachfragen !! Die Händler wären doch schon blöd, die neuen Geräte für´nen Fünfer zu verschachern, die Dinger sind knapp und begehrt, also werden die Preise erstmal höher angesetzt.

Also das "Angebot" für das ND114GE habe ich von notebooksandmore/campusdiscount. Die sind ja hier im Forum auch ab und zu unterwegs.
Naja, wegen dem ND113GE hatte ich auch bei Notebooksandmore angefragt...aber wie gesagt, ohne express card = no go. Ich will das Gerät lange benutzen (sehr lange...) und es wäre echt ärgerlich wenn ich irgendwann ne express card nutzen will, und dann geht das ned weil...
Da zahle ich gerne etwas mehr...bin im moment ja auch fleißig am arbeiten dafür^^

Gruß DarkRhinon

ich denk DU hast ein ND113GE ? Wieso haste das nochmal angefragt, von dem Ding gibt es nur diese Ausführung. Ich wollte wissen, ob Du bei dem Händler von dem Du das ND113GE hast auch mal nach dem Nachlass für das ND114GE gefragt hast...

Ne ich hab kein ND113GE^^ wo hab ich das denn gesagt? Das einzige was ich hab ist meine Desktopkiste...die ich sehr schön finde ;)

Hat jmd en Tipp wie ich bis Montag das sch*** Fieber loswerde? -.-

Gruß DarkRhinon

Jo, im Bett oder irgendwo aufhalten, wo es warm ist.
Dazu viel Tee trinken (warme Getränke) und Honig essen. Den Honig aber NICHT in den Tee tun, wenn der noch warm ist, sonst gehen die ganzen Verbindungen im Honig kaputt. :)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben