t61 mit Intelgrafik mit mehr als 1024x768 intern - problemlose Displayerweiterung?

0x0x0x

New member
Themenstarter
Registriert
10 Sep. 2010
Beiträge
51
Kann die interne Intelgrafikkarte des t61 problemlos mit größeren internen Displays bestückt bzw. ein 1024x768 beliebig gegen größere ausgetauscht werden bei 15'?
 
Die Intel selber kann das Problemlos, allerdings unterscheiden sich wohl die Kabel bzw. Inverter zwischen XGA und SXGA/UXGA/QXGA. Diese müssen also auch getauscht werden. Wenn mich nicht alles täuscht brauchen sie auch valide EDID-Daten.

Wenn du das komplette Displaygehäuse eines SXGA-Monitors bekommst kannst du aber ohne große Bastelei sofort tauschen.
 
Ja, SXGA+ und UXGA dürften kein Thema sein. zumindest SXGA+ gabs ja auch ab Werk zu kaufen.
 
Lassen sich auch 14'' Displays durch 15'' Displays ersetzen oder sind die Gehäuse/Scharniere/Rahmen immer speziell?
 
Im 4:3 Format gibts die T61 nur in 14.1" Displaygröße ! Alle drüber sind 15.4" widescreen T61 !
 
Und wie finde ich raus welches Displaykabel zu welchem Dispaly passt. Bei ebay werden solche Nummern angegeben "asmp41w6707" für 15'' aber google findet nichts:-(
?

Ich suche eins in SXGA für 15''.
 
Naja, beim T61 gibts kein 15-Zoll 4:3 Display, egal ob XGA, SXGA+ oder UXGA... nur in 14-Zoll.
 
0x0x0x' schrieb:
Und wie finde ich raus welches Displaykabel zu welchem Dispaly passt. Bei ebay werden solche Nummern angegeben "asmp41w6707" für 15'' aber google findet nichts:-(
?

Ich suche eins in SXGA für 15''.

eventuell mal ins HMM schauen...

Link zu den HMM findest Du in meiner Sig, letzter Link

Gruss Bimbo-01
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben