T61 mit Garantie?

paat

New member
Hi,

ich habe mal eine Frage. Suche ein T61 mit einer höhern Auflösung als XGA.
Ich möchte das überwiegend zum Arbeiten aber auch mal ein Spiel machen.
Da ich nicht die Katze im Sack kaufen möchten such ich möglichst nach Herstellerrestgarantie um ggf. diese auch zu Verlängern.

Jetzt bin ich auf das Angebot gestoßen und wollte mal eure Meinung wissen:

http://cgi.ebay.de/IBM-Lenovo-T61-C...eripheriegeräte_Notebooks&hash=item2eb10d1f58

Hi,
der hat noch eine Bring In Garantie bis Juni 2011 ---> positiv
12 Monate Gewährleistung sind mit der Garantie abgedeckt ---> positiv für den Händler

aber
nVidia Quadro NVS 140M 128MB ist bekannt für den nVidea Fehler

Meiner einer würde nicht mehr kaufen.

Gruß
Rüdiger

ich würde auch abraten, nachdem hier im forum immer mehr t61 geflext haben, habe ich meins auch schnell verkauf und habe jetzt ein w500

Für ein ähnliches T61 mit leicht besserer Ausstattung und ebenso langem Vor Ort Service habe ich letztes Jahr 380€ ausgegeben.
Zustand war exellent fast neuwertig. Daher finde ich beide Angebote zu teuer und nicht gut.
Mach lieber ein SucheThread hier im Forum auf in den du reinschreibst was du genau haben möchtest und du wirst bessere Angebote bekommen. Ganz sicher.

Flory' schrieb:
Für ein ähnliches T61 mit leicht besserer Ausstattung und ebenso langem Vor Ort Service habe ich letztes Jahr 380€ ausgegeben.
Zustand war exellent fast neuwertig. Daher finde ich beide Angebote zu teuer und nicht gut.
Mach lieber ein SucheThread hier im Forum auf in den du reinschreibst was du genau haben möchtest und du wirst bessere Angebote bekommen. Ganz sicher.
Danke! werd direkt mal ein Thread aufmachen. Wenn jemand noch Tipps oder Angebote hat immer her damit.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben