T61 mit Ashampoo Burning Studio 7

mr.julz

New member
Themenstarter
ich hab ein t61 mit dem Matshita UJ-852 laufwerk. ich bekomme das aber nicht mit Ashampoo Burning Studio 7 zum laufen. hat jemand ne idee? bzw kann mir jemand ein anderes gutes brennprogramm für vista empfehlen?

danke! das programm macht auch echt n guten eindruck. jedoch findet auch dieses prog keinen recorder. könnte jemand bitte dieses prog unter vista mit einem t61 ausprobieren? wie gesagt ich habe das Matshita UJ-852 laufwerk und schon einige programme haben dieses nicht als recorder erkannt (Ashampoo Burning Studio 6/7, InfraRecorder)

könnte es sein, dass mein laufwerk nicht ganz in ordnung ist oder sind diese kompatibilitätsprobleme normal?

Hmm, hab das Gleiche Laufwerk bei mir im T61, aber da ich Vista nach 1 Tag runtergeschmissen hab, kann ich Dir da nich weiter helfen. Allerdings läuft's unter XP - nachdem ich die Firmware upgedatet hab - mit Nero gut...

Original von mr.julz
ich hab ein t61 mit dem Matshita UJ-852 laufwerk. ich bekomme das aber nicht mit Ashampoo Burning Studio 7 zum laufen. hat jemand ne idee? bzw kann mir jemand ein anderes gutes brennprogramm für vista empfehlen?

Nero 7 Premium Edition; funktioniert mit dem Matshita Laufwerk einwandfrei!

Hallo,

könnt ihr mir mal sagen als Besitzer, welche Formate das Matshita UJ-852 definitiv brennen kann? Hab jetzt schon überall gesucht, bei lenovo, bei ebay, bei den online-shops. Überall steht da was anderes. Manchmal ist es nur ein Mulit-Burner, dann wieder Super-Multi, dann Super-Multi + Dual-Layer. Aber finde nirgends die genauen Spezifikationen, max. Brenngeschwindigkeit für die einzelnen Formate usw. Auf jeden fall würd ich gern wissen, ob man damit RAM und Dual-Layer brennen kann.

thx

hey danke, das thinkwiki hatte ich doch glatt vergessen als thinkpad-frischling :rolleyes: Aber dann sollen sie halt auch draufschreiben, dass das super-multi-plus ist und nicht nur multi ?(

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben