T6x T61 Mainboard tausch Kunststofteil

• Ersteller Ersteller Aki Style
  • Erstellt am Erstellt am
A

Aki Style

Guest
Themenstarter
Hallo liebe Leute, habe von meinem T61 15,4" das Mainboard ausgetauscht bzw. bin noch dabei, mir ist ein Kunststoffteil beim auseinanderbauen auf den Tisch gefallen, welches ich nicht mehr zuordnen kann. Das ThinkPad Hardware Maintanance hat leider auch nicht geholfen (ist nicht aufgeführt). Kann das zufällig jemand identifizieren, wo es hingehört??

Zuletzt bearbeitet:
Hi Aki Style,

das Teil gehört zwischen Gehäuse und dem Metallrahmen direkt an der Öffnung für den SIM Card Slot (hinter dem Akku). Da solltest du jetzt eine zu große Öffnung haben. Leider kann man das Teil nicht einfach nachträglich wieder einsetzen. Du musst das ThinkPad wieder sehr stark auseinander nehmen. :(

EDIT: Es gibt hier im Forum eine noch genaure Beschreibung zur Position, ich finde sie leider nur nicht. Vielleicht hat ja jemand anders den Direktlink (Mornsgrans?).

Zuletzt bearbeitet:
geil danke, hat schon geholfen. Muss ich das entfernen, wenn ich das WWAN-Modul nachträglich einbauen möchte?

Nicht fürs WWAN-Modul, aber für den Simcard-Reader muß die Abdeckung entfernt werden.

MfG, Sebastian

danke an alle für die Hilfe, close please!:thumbup:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben