T61 Lockere Schraube

Stasik

New member
Registriert
29 Mai 2008
Beiträge
91
Hi, mein T61 ist erst 2 Wochen alt, gestern beim dvd gucken hab ich ein lockers abdeckteil neben der Tastatur links gefunden, und tatsächlich lässtsich die Schraube die unter dem Kopfhörer Ausgang platzier ist mit einem Magnetschrauber rausziehen. Ich hab vorsichtig versucht die einzudrehen, aber das geht auch nicht. Ist das ein Garantiefall? Ich mein, ich habe schon den RAM erweitert, dabei aber die Schraube nicht angefasst.
 
Probiers mit der Reklamation oder mach einen Klecks mittelfestes Loctite (blau) rein.

G.
 
aber Superkleber behebt doch die wackelnde Abdeckung nicht, oder? Ich hab vor-ort-service mal gucken ob ich den am Mo nach hause kriege.
 
klar, 5 Minuten nach Deinem Anruf bei der Hotline klingelt er an Deiner Haustür! :D

Im Ernst, würde mich sehr wundern, wenn er vor Dienstag bei Dir ist, da Du ja morgen erst bei der Hotline anrufen kannst.
 
eigentlich steht da "next business day response", wenn ich am mo anrufe, muss er am di da sein
ja, ich kann ja auch ein paar tage warten, was micht ja mehr interessiert ist, ob sie die obere abdeckung austauschen, oder das auf mich schieben (aber ich hab die schraube wirklich nicht angefasst)
 
Dienstag ist ja auch ok. Nur hattest Du ursprünglich "mal gucken ob ich den am Mo nach hause kriege. " geschrieben. ;)
 
Hi
Wenn das Teil nicht lieferbar ist (zb TFT) daruert es bis der TFT da ist. :pinch: :sleeping: :whistling: :evil:
 
also er soll morgen um 9 da sein, da bin ich mal gespannt
 
und der war da, das chassis muss getauscht werden ) und hat mir die ballenauflage durchgelocht )) muss auch jetzt ne neue rein..
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben