T61 leichte Aushellung im Display

schwanesales

New member
Themenstarter
Registriert
4 Juni 2010
Beiträge
10
Hallo,



ich besitze ein T61 mit einem halben Jahr Restgarantie. Habe es gebruacht gekauft und bin soweit recht Happy. Hab alerdings festgestellt dass sich oben rechts am Display eine kleine Stelle befindet, die zu hell ist. Es lässt sich am Besten vergleichen wie als hätte jemand helles Plastik gebogen. Ist nicht schlimm, man sihet es nur wenns hell ist, aber es handelt sich doch mit Sicherheit um einen Garantiefall hierbei oder? Denke, dass Lenovo das auch recht unkompliziert handbaben wird oder? Wirklcih stören tuts mich net und bevor ich da jetzt ein großes Risiko eingeeh würde ich alle sos lassen wies ist... Aber hätte gerne eure Meinung.. nicht dass das am Ende ein Anziehcen für einen frühzeitigen Display tot ist ^^



p.s.: wo gibts günstig Garantieverlängerungen für das NB?



DANKE
 
danke... lohnt sich sowas denn im Normalfall? 200 bzw. 150 € sind ja schon ne Stange Geld .... wie oft geht denn an den Dingern was kaputt?



Meine Displayfrage steht übrigens noch aus, falls heirzu jemand was zu sagen hat ;-)
 
Hi,

gib mal die Modellnummer an.
http://www.thinkpad-center-schwandorf.de/garantie.php

Lohnt sich schon, falls man ein NVIDIA Board hat. Auch wenn es da mittlerweile wohl Einsicht gibt.
Ansonsten brauchen wir Fotos und du kannst dich mal per Mail an Servion (siehe Banner oben rechts, Adblock gehört auf dieser Seite aus :D ) wenden.

Viele Grüße
 
hab kein Nvidia Board, sondern eine onboard Intel Karte...

hab mal Bilder gemacht, im Original sihet mans nicht besonders gut, daher hab ich die Helligkeit runtergesetzt und den Kontrast verstärkt... dann sihet mans besser (scheiß Kameraquali)
 

Anhänge

  • bild_1.jpg
    bild_1.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 13
  • bild_kontrast.jpg
    bild_kontrast.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 21
  • bild_kontrast_extrem.jpg
    bild_kontrast_extrem.jpg
    8,2 KB · Aufrufe: 12
Ist ein Garantiefall und nix neues, haben div. Geräte immer mal. Schon seit den T2x Serien. :(
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben