T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T61 Lüfter in T400

dida65

New member
Registriert
20 Dez. 2014
Beiträge
39
Hallo zusammen,

Kurze frage und zwar kann ich einen t61 Lüfter in mein t400 mit ati einbauen?Da ich mein t400 aufgrund eines Displayschadens und zu hoher Temperaturen (Lüfter Gitter war komplett verstaubt) nicht mehr benutzt habe und das t61 meiner Mutter einen Fan Error hatte habe ich schnellerhand einen neuen(nur lüfter ohne heatsink) bei Amazon bestellt der aber eine komplette Fehlkonstruktion war, also habe ich (nach ein paar kleinen Veränderungen am Stromkabel des t400 fan´s) den Lüfter des des t400 in das t61 eingebaut läuft auch tadellos nun aber zur eigentlichen Frage kann ich mir fix einen t61 lüfter mit Heatsink auf amazon holen und den ins t400 einbauen, habe an diesen hier gedacht http://www.amazon.de/Lüfter-Prozess...TF8&qid=1461499461&sr=8-1&keywords=t61+lüfter (sieht dem vom t400 sehr ähnlich), hier ist auch schon ein Wärmeleitpad angebracht nur mache ich mir sorgen das das t400 den lüfter nicht ordnungsgemäß erkennt. Hat bereits jemand Erfahrung damit gemacht ?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben