T61 - kompatibler Ram

[quote='Klopfi',index.php?page=Thread&postID=692480#post692480]gibt es eine Liste mit kompatiblem Ram?[/quote]Ja, gibt es. Von Lenovo. Die Module mit aufgedruckter FRU stehen auf der Liste. Und keine anderen.

[quote='Klopfi',index.php?page=Thread&postID=692480#post692480]Kann ich vielleicht damit rechnen, dass ein billiger Speicher ab 667 Mhz funktioniert?[/quote]Ja.
 
Könnte mir jemand den Link bestätigen oder sagen im Fall des Falles sagen, dass er nicht passen sollte?

Und zudem: Verschickt Amazon.uk auch das Zeug nach Deutschland?
 
Hi,

das T61 hat doch grundsätzlich den gleichen Chipsatz wie mein R61.
Beim T61 steht, dass 8GB möglich sind, beim R61 ist dies nicht möglich?

Ist doch auch ein i965 ....

Hat da jemand Erfahrung mit?

*ch*
 
Beim nem T61 wurden hier im Forum schon mal 8 Gb verbaut. Müsste theoretisch auch beim R61 möglich sein ja...

Allerdings liegen die Preise für 4 GB Riegel noch jenseits von Gut und Böse. Imho rechtnet sich das (noch) nicht...

Gruß
 
[quote='letzter',index.php?page=Thread&postID=693400#post693400]Könnte mir jemand den Link bestätigen oder sagen im Fall des Falles sagen, dass er nicht passen sollte?

Und zudem: Verschickt Amazon.uk auch das Zeug nach Deutschland?[/quote]

http://www.ec.kingston.com/ecom/con...ww.kingston.com&ktcpartno=KTA-MB800K2/4G&id=2
Nack Klick auf "Click here" wird gelistet:
- Apple iMac ...
- Apple MacBook...

Antwort ist also: Passt nicht
 
[quote='letzter',index.php?page=Thread&postID=692832#post692832]Ich habe hier was bei Amazon.co.uk gefunden, geht der hier auch??

Amazon-Link

Scheint doch deutlich billiger zu sein.[/quote]

Das ist unglaublich günstig! Bei amazon.de kostet das Set über 83 Euro :!:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben